Hot Stories

Nach Model und Schauspielerin: Cara Delevingne hat DIESEN neuen Job

Von Martyna am Freitag, 28. Juli 2017 um 10:40 Uhr

Cara Delevingne ist nun auch Sängerin und veröffentlichte gerade ihr erstes Musikvideo…

Cara Delevingne ist zwar als Model bekannt geworden, obwohl sie eigentlich zu klein für den Job ist, wollte es aber nie so wirklich machen. Die Laufstegschönheit war schon immer an der Schauspielerei interessiert und tut das auch seit einigen Jahren recht erfolgreich in Streifen wie "Suicide Squad", "Margos Spuren" oder aktuell im Blockbuster "Valerian", in dem auch die stilsichere Rihanna eine Rolle übernommen hat.

Cara Delevingne "I Fee Everything"

Doch die Engländerin wäre nicht die Powerfrau die sie ist, wenn sie sich in ihren Werken nicht noch stärker einbringen würde, als nur eine Rolle zu spielen! Ja, Cara singt! Der Song "I Feel Everything" unterlegt im Film die Credits am Ende und hat nun sein ganz eigenes Musikvideo bekommen, das sich echt sehen lassen kann. Darin erkennt man Cara in einem sexy Anzug mit gleich drei verschiedenen Frisuren – die rote Mähne steht der 24-Jährigen super!

Cara Delevingne ist ein Multitalent

Ob die Britin ihre Gesangskarriere mit "I Feel Everything" starten und ihre Zeit vor der Kamera komplett beenden möchte? Zu raten wäre es ihr sicherlich nicht, denn Cara ist das best bezahlteste Topmodel im vereinten Königreich, obwohl ihre Modeljahre 2015 offiziell endeten. Das Geld kommt aus alten Verträgen wie Chanel, Rimmel und Puma, die der 24-Jährigen stets Gewinne bringen. 😊

Als wäre das nicht bereits genug um einen kompletten Terminkalender zu füllen, plant die Schönheit mit den hübschesten Augenbrauen im Business eine Dokuserie "Do you", die die Geschichte von Frauen erzählt, die einen schweren Weg hinter sich haben. Beispielsweise spricht Cara mit Flüchtlingen aus Uganda und transsexuellen Jugendlichen. Hier kannst du dir einige der inspirierenden Videos anschauen.

Wir finden Caras Selbstbewusstsein sehr inspirierend sich in den verschiedensten kreativen Berufen auszuleben und zu versuchen und wollen gerne mehr davon bitte!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/