Hot Stories

Nach Nieren-OP: Warum Selena Gomez jetzt so viel prominenten Zuspruch bekommt

Von Frederika am Sonntag, 17. September 2017 um 12:05 Uhr

Nach einer lebenswichtigen Operation bekommt Selena Gomez jetzt viel Unterstützung von prominenten Kolleginnen – und das aus ganz besonderen Gründen…

Als Selena Gomez am Donnerstag die berührende Geschichte ihrer lebenswichtigen Nierentransplantation mit ihren Fans teilte, wurde vielen klar, was die 25-Jährige in den letzten Monaten durchgemacht haben muss – lange Krankenhausaufenthalte und ständige Sorgen um ihre Gesundheit prägten den Alltag der Sängerin. Erst jetzt, Wochen später, berichtet Selena ihren Fans von der Operation, die ihr im Kampf gegen ihre Lupus-Erkrankung erheblich geholfen hat. Dabei rief sie dazu auf, sich über die Autoimmunerkrankung zu informieren und ihr Aufmerksamkeit zu schenken – und das mit Erfolg…

Selena Gomez trägt eine halbe Millionen Dollar zur Lupus-Forschung bei

Die rührende Geschichte von Selena Gomez und ihrer BFF scheint die Herzen ihrer 127 Million Instagram-Follower berührt zu haben, denn durch ihren Aufruf wurden fast 500 Tausend Dollar an die Lupus Research Alliance gespendet. Das dürfte die Sängerin freuen und auch die Forscher sind der Freundin von Superstar The Weeknd unendlich dankbar: "Sie hat uns auf so vielen Wegen unterstützt", berichtet CEO Kenneth Farber, "sie spendete einen Anteil ihrer Ticket-Sales der letzten Tour an uns und ruft regelmäßig zu weiterer finanzieller Unterstützung auf. Ihr starker emotionaler Bund mit ihrem weltweiten Publikum hat dieser Krankheit, die normalerweise kaum beachtet wird, viel Aufmerksamkeit gebracht."

Stars unterstützen Selena Gomez in ihrem mutigen Kampf

Lady Gaga, die gerade selbst ein Bild eines Krankenhausaufenthaltes für die Behandlung ihrer chronischen Fibromyalgie teilte, tweetete an Selena Gomez: "Gebete und Liebe für Selena Gomez. Du bist eine Warrior-Prinzessin und eine große Inspiration!

 

 

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Gaga (@ladygaga) am

 

Auch Katy Perry, die seit vielen Jahren mit dem ehemaligen Disney-Star befreundet ist, unterstützte die Sängerin öffentlich und kommentierte unter ihren Instagram-Post: "Ich liebe dein Herz und deine Authenzität.

Ihre Freundinnen helfen Sel so dabei, der Krankheit weiter Aufmerksamkeit zu bringen. Hach, es gibt doch nichts Schöneres, als wenn starke Frauen sich gegenseitig unterstützen. We LOVE! 💪🏼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken

MerkenMerken