Hot Stories

Nach schockierender Dokumentation: SO reagiert Demi Lovatos BFF Selena Gomez

Von Linnea am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 09:15 Uhr

Für ihre Offenheit in ihrer neuen Dokumentation, bekam Demi Lovato jetzt große Unterstützung von ihrer BFF Selena Gomez

Am vergangenen Dienstag, releaste Demi Lovato ihre etwa einstündige Dokumentation "Simply Complicated" via YouTube, in der die 25-Jährige erstmals schockierende Details aus ihrer Vergangenheit verriet, die sowohl von ihrer Drogensucht als auch ihrer Essstörung und sogar von der Person handeln, die zumindest einen Teil der Schuld trägt: Ihren Daddy! Kein Wunder, dass nicht nur wir, sondern auch ihre Fans und ihre BFF Selena Gomez, diesen Schritt der vollkommenen Offenheit mehr als mutig empfunden haben…👏

Selena Gomez: "Ich wünschte mehr Menschen wären wir du"

Auch, wenn Selena Gomez und Demi Lovato sich für einige Zeit aus den Augen verloren haben, ist ihre lange Freundschaft, die bereits beim Disney Channel begann, als die beiden Ladies noch kleine Mädchen waren, immer noch so eng, dass sie in jeder Lebenslage aufeinander zählen können: Das Girlfriend von The Weeknd nutzte sofort die Gelegenheit, um ihre BFF mit der Entscheidung für ihre Ehrlichkeit in der Dokumentation zu supporten und kommentierte ihren Post via Instagram mit der rührendsten Caption ever: "Demi, das war schön. Ich freue mich so für dich. Du machst immer tapfer und richtig weiter. Ich wünschte mehr Menschen wären wie du. Liebe dich." Haaach, so zauberhaft kann nur eine wahre Freundschaft sein…👯

In einem Interview mit der amerikanischen Teenvogue erklärte Demi, dass ihr Werk so wichtig für sie gewesen sei, weil "es nicht genügend junge Popstars gibt, die über ihre Probleme sprechen". Des Weiteren verriet die Beauty, dass es noch einen ganz besonderen, persönlichen Grund für die Dokumentation gäbe: "Ich möchte jemand sein, zu dem meine kleine Schwester aufblicken kann. Ich möchte die Art von Vorbild sein, die ich so dringend gebraucht hätte, als ich aufgewachsen bin." Dafür bekommt die 25-Jährige, die auch für ihre Millionen von Fans ein echtes Idol ist, ein dickes Like von uns!👍

Übrigens scheinen die BFFs sich beide ihrer Vorbildfunktionen bewusst: Auch Selena Gomez postete gerade erst ein zuckersüßes Video von sich und ihrer Halbschwester Gracie, mit dem sie eine wichtige Message teilen wollte, nämlich dass die Kleine so aufwachsen soll, dass sie weiß, dass ihre Stimme immer zählen wird und sie keine Angst zu haben braucht. Wir sind große Fans der beiden Ladies, die nicht nur völlig offen über ihre eigenen Probleme sprechen, sondern auch andere ermutigen dieses ebenfalls zutun.✨

Wir sind uns sicher, dass wir nicht mehr lange darauf warten müssen, bis Demi sich bei ihrer BFF Selena revanchiert…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/