Hot Stories

Nach Selena kommt Demi Lovato - auch sie will eine Pause

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 17:59 Uhr

Teenagerstars haben es oftmals nicht leicht, mit dem Ruhm umgehen fällt ihnen oft sehr schwer, dass durften wir schon öfter an verschiedenen Abstürzen beobachten. Selena Gomez nahm sich gerade eine Auszeit von ihrer Karriere, um sich in Therapie zu begeben, nun folgt ihr auch Demi Lovato (24), 2017 will sie eine Pause einlegen.

Bekannt wurde Demi Lovato durch den Disneyfilm 'Camp Rock', in diesem spielen ebenfalls die Jonas Brothers mit. Danach ging es für die damals 16-Jährige mit ihrer Karriere steil bergauf. Doch nun scheint Demi Lovato das Blitzlichtgewitter zu viel zu werden.

Demi Lovato fühlt sich nicht wohl im Rampenlicht

Bei Twitter verkündete die junge Sängerin:

'Ich freue mich so auf 2017. Ich nehme mir eine Pause von der Musik und dem Rampenlicht... Ich bin nicht für dieses Business und die Medien gemacht', schreibt Demi Lovato auf ihrem Twitteraccount.

Demi Lovato hat schon länger mit Problemen zu kämpfen

Die Sängerin hat schon länger mit Problemen zu kämpfen. In einem Interview mit dem Magazin 'American Way' berichtete Demi Lovato im Juli 2016 von ihrer Mitgliedschaft bei den anonymen Alkoholikern und ihrer Essstörung.

 

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am

Und die Behandlung dieser Probleme teilte sie ganz öffentlich - viele junge Mädchen konnte die Sängerin mit ihrer Ehrlichkeit unterstützen und auf den richtigen Weg bringen. Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als der Sängerin fest die Daumen zu drücken, in der Hoffnung, dass sie mal richtig entspannen kann.