Hot Stories

Nach Streit: Ist die Freundschaft zwischen Bella Hadid und Kendall Jenner vorbei?!

Von Linnea am Montag, 6. November 2017 um 09:18 Uhr

Bella Hadid und Kendall Jenner sind mehr als nur Model-Kolleginnen – doch ist ihre Freundschaft wegen dieses Streits nun vorbei?

Sie zählen zu den Supermodels der Stunde, schweben über die Runways der angesagtesten Modeschöpfer und teilen weit mehr als ihren Job, nämlich eine langjährige Freundschaft – wir sprechen natürlich von Kendall Jenner und Bella Hadid! Die Ladies hängen gerne gemeinsam herum, sei es in ihrer Heimat Los Angeles, backstage bei einer Fashion Show oder in Großbritanniens Hauptstadt beim #LondonPride. Doch jetzt postete Gigis kleine Schwester ein Bild von sich und ihrer BFF, auf dem sie sich deutlich anzicken und wir fragen uns, ob das wirklich das Ende der engen Verbindung der Girls gewesen ist…😱

Bella Hadid: Großer Streit mit Kendall Jenner

Am vergangenen Wochenende, teilte Bella ein Foto via Instagram Stories, auf dem sie mit Kendall auf einem Balkon vor einem zauberhaften Meer im Hintergrund steht und beide Girls sich sowohl anschreien als auch wild mit ihren Händen gestikulieren. Ist die Freundschaft zwischen den Models nach diesem großen Streit nun etwa vorbei?! Keine Angst, wir können euch beruhigen, denn wie bei allen BFFs, gab es bei den Ladies bloß eine kurze Meinungsverschiedenheit, wie die 21-Jährige uns mit der Caption ihres Posts verriet: "Das ist ein reales Bild, das @sweetboydaniel von Kendall Jenner und mir gemacht hat, als wir uns angeschrien haben, aber wir haben uns fünf Minuten später wieder vertragen – es ist also alles gut". Haaach, das ist doch eine zauberhafte News…💗

BellaKendall

Wir finden es super, dass Bella diese Szene zwischen den BFFs mit uns geteilt hat, denn a) ist eine Meinungsverschiedenheit mit seinen Freundinnen eben etwas total normales, das auch vor Celebrities keinen Halt macht, b) ist es immer gut, Probleme offen anzusprechen, auch, wenn man dafür einmal laut werden muss und c) ist nicht alles (also eigentlich nichts😉), was wir auf Instagram und Co. sehen das wahre Leben. Es scheint also, als würden Kendall und die 21-Jährige uns ähnlicher sein, als wir bisher dachten. We LOVE!👏

Und um zu beweisen, wie lieb sie ihre BFF wirklich hat, gratulierte Bella Kendall, die am vergangenen Freitag ihren 22. Geburtstag feierte, mit einer zuckersüßen Collage aus mehreren Bildern der zwei via Instagram und kommentierte diese mit der Caption: "Kung Fu Kenny. Dein Lächeln kann jeden Raum erhellen und jeden von Ohr zu Ohr grinsen lassen. Ich wünschte, dass ich heute mit dir feiern könnte, aber ich weiß, dass wir bald zusammen feiern werden und unsere Freunde heute gut auf dich aufpassen. Ich liebe dich. Happy Birthday meine schöne KaJe." Geht es noch zauberhafter? Wir glauben kaum und freuen uns, dass zwischen den Ladies alles super ist!👯

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/