Hot Stories

Nach Taylor kommt Gucci: Tom Hiddleston angelt sich einen heißen Job!

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 28. September 2016 um 13:36 Uhr

‚Bitte wer ist das?‘ Diese Frage haben wir uns gestellt, als die Beziehung von Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) öffentlich wurde. Der Schauspieler hat in einigen coolen Filmen mitgespielt, auf dem Schirm hatten wir ihn trotzdem nie. Nach seiner Beziehung mit Taylor Swift landet er jetzt allerdings eine super Kampagne mit Gucci!

Taylor Swift als Karriereupgrade?

Der Männerverschleiß der ‚Shake It Off‘-Sängerin ist bekanntlich nicht unbedingt gering. Wie eine kaputte Hose werden die Herren der Schöpfung bei ihr gewechselt. Neustes Mängelexemplar, das weg musste: Tom Hiddleston, drei Monate turtelten die beiden was das Zeug hielt. Damit konnte sich der ‚Thor‘-Darsteller immerhin länger an der Seite von Taylor Swift halten als Zac Efron, der wurde nach zwei Monaten ausgetauscht.

 

Ein von Gucci (@gucci) gepostetes Foto am

Tom Hiddleston landet super Werbedeal

Gewissermaßen war Taylor Swift allerdings ein Sprungbrett für Tom Hiddleston. Der dürfte sich jetzt also die Hände reiben, denn er hat als Werbegesicht für Gucci einen echten Volltreffer gelandet. Aber Tom pass auf: Auch Modelabels wechseln ihren Partner schneller als man gucken kann, häng dein Herz nicht zu sehr an deine neue Beziehung mit Gucci!

 

Ein von Gucci (@gucci) gepostetes Foto am

Dieser Blick... der Hund dürfte auf jeden Fall ein treuerer Begleiter sein, als Taylor! Wir sind gespannt, was Taylors nächster Loverboy nach der Beziehung erreicht, vielleicht einen Deal mit Prada?