Hot Stories

Justin Bieber: So verzweifelt will er Selena Gomez zurück

Von Frederika am Dienstag, 10. April 2018 um 09:44 Uhr

Nachdem Justin Bieber mit einer unbekannten Brünetten gesichtet wurde, scheint er nun besondere Botschaften für seine Ex Selena Gomez auf Instagram zu teilen!

Hat Justin Bieber nach der endgültigen Trennung von Selena Gomez erneut die Kontrolle verloren? Nachdem der 24-Jährige bereits wenige Tage nach dem Beziehungsaus mit Model Baskin Champion gesichtet wurde und in einen Autounfall geriet, flirtet er nun schon wieder mit einer anderen Brünetten. Nach einem SoulCycle-Kurs in Beverly Hills wurde der Sänger mit einer Unbekannten gesichtet, die offensichtlich das Workout mitgemacht hatte und eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Justins Ex-Freundin Selena aufwies. Es ist unklar, ob die junge Dame eine Bekannte des "Sorry"-Interpreten ist, oder die Zwei sich gerade erst kennengelernt haben – wir wissen also nicht, was wirklich zwischen ihnen läuft. Fakt ist: Justin Bieber soll im Flirt-Modus sein, denn auch mit der Rezeptionistin des Gyms soll es ordentlich geknistert haben.

Justin Bieber: Will er Selena Gomez so zurückgewinnen?

Doch warum zeigt sich der Sänger mit so vielen verschiedenen Frauen, so kurz nach seiner Trennung von Selena? Will er die 25-Jährige eifersüchtig machen? Eine Quelle verriet erst vor wenigen Tagen: "Er liebt sie. Er will sie zurück." Doch sind neue Flirts wirklich der richtige Weg, um Selenas Liebe zurückzugewinnen? Der Grund, warum es auch beim neuen Anlauf des On-Off-Paares nicht geklappt hat, soll der sein, dass Selena nicht fand, es sei die richtige Zeit für die beiden. Trotzdem: "Sie hat gemerkt, dass er sich sehr zum Positiven verändert hat", hieß es zuletzt. Tritt Justin das nun alles in den Wind, weil seine große Liebe ihn erneut verlassen hat?

Beobachtet man den Instagram-Account des Sängers in den vergangenen 24 Stunden, bekommt man das Gefühl, er könnte seiner Ex-Freundin etwas mitteilen wollen – Justin hat nämlich auch seine guten Seiten. Zunächst teilte der Kanadier ein Foto eines Fußball-Matches und machte allen klar, er besitzt Teamgeist! Kurze Zeit später veröffentlichte er einen Schnappschuss, der ihn besonders nachdenklich und dennoch selbstbewusst zeigt. Könnte er etwa gerade ernsthaft über die zerbrochene Romanze mit Selena Gomez nachdenken? In jedem Fall sorgt Justin mit einem dritten Post noch dafür, dass wirklich jeder weiß, wie viel der Musiker zurzeit trainiert und postete erst ein Bild, dass ihm bei einem Dauerlauf einfängt und schließlich eines auf dem man seinen durchtrainierten Oberkörper sieht.

Ob der 24-Jährige mit seinen vielen Postings die Aufmerksamkeit seines einstigen Girlfriends auf sich ziehen will oder mit den unzähligen Aktivitäten versucht, endlich über den ehemaligen Disney-Star hinwegzukommen, weiß nur er selbst. Sollte er die Beziehung zu Selena noch einmal kitten wollen, können wir beim Anblick der Instagram-Beiträge nur hoffen, dass der Sänger sich zusammenreißen kann und auf wilde Flirts und weitere Schlagzeilen verzichtet.  💔

Noch mehr #Jelena-News gibt es hier:

Justin Bieber: So geht es ihm nach der Trennung von Selena Gomez wirklich

Trennung von Justin Bieber: Selena Gomez kuschelt mit einem Anderen!

Selena Gomez: Das ist ihr Statement zur Trennung von Justin Bieber