Hot Stories

Nach Trennung von The Weeknd: Selena Gomez tröstet sich mit Justin Bieber!

Von Linnea am Dienstag, 31. Oktober 2017 um 10:40 Uhr

Nach der Trennung von Sänger The Weeknd sucht Selena Gomez Zuflucht bei Ex-Freund Justin Bieber – wie das wohl ausgeht…?

Wir haben es geahnt: Dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen gesehen werden, verheißt nichts Gutes für ihre Beziehung mit Sänger The Weeknd. Erst lud sie ihren ehemaligen Boyfriend zu einem Sit-in zu sich nach Hause ein, nachdem die zwei im vergangenen Sommer, nach der Nierentransplantation der 25-Jährigen, wieder in Kontakt gekommen waren. Jetzt verbringen die Beiden einen ganzen Tag gemeinsam – und das unmittelbar nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung von The Weeknd.

Selena Gomez: Kaffeeklatsch und Kirche mit Justin Bieber

Sie kommen einfach nicht voneinander los: Am vergangenen Sonntag wurden #Jelena, von dem Onlineportal TMZ, beim Kaffee trinken im angesagten JoiCafe im Westlake Village in Kalifornien gespottet, bei dem beide total entspannt aussahen und sie auf ein gestreiftes Dress setzte, während er einen seiner ikonischen Hoodies trug. Gleichzeitig mit den Trennungsgerüchten tauchten dann weitere Bilder auf: Die 25-Jährige soll ihren Ex zu einem Gottesdienst begleitet haben. Jetzt wird spekuliert: Suchte sie Zuflucht nach der Trennung von The Weeknd? Oder ist ihr Treffen am Ende gar der Grund für das Scheitern der Beziehung? 

 

Ein Beitrag geteilt von TMZ (@tmz_tv) am

Wir fragen uns an dieser Stelle wirklich, ob bei diesen ehemaligen Turteltauben, die zwischen 2011 und 2014 eine, wie es schien, unendliche On-Off-Beziehung führten, wirklich keine Gefühle mehr vorhanden sind. Es wäre wirklich zu schade, wenn Sel ihre reife und gesunde Beziehung mit The Weeknd auf's Spiel gesetzt hätte, um Justin einen Gefallen zu tun. Bis jetzt scheinen die Beauty und ihr Ex uns allerdings nur beweisen zu wollen, dass eine Freundschaft mit dem Ex definitiv möglich sein kann – auch oder gerade nach einer schwierigen Trennung. 🤔

Wir sind jetzt schon gespannt, wie sich das Drama um diese Dreiecksbeziehung weiterentwickelt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!👏 Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken