Hot Stories

Nach Trennung von The Weeknd: SO geht es Selena Gomez wirklich

Von Jenny am Mittwoch, 1. November 2017 um 10:21 Uhr

Gerade erst wurde die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd bekannt. Nun zeigte sie sich das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit und überraschte alle mit dieser Aktion…

Die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd, die am vergangenen Dienstag bekannt wurde, kam für uns alle mehr als unerwartet. Nachdem wir die Sängerin bereits am Montag mit ihrem Ex-Boyfriend Justin Bieber spotten durften, stellten wir uns die Frage, ob diese Treffen der Grund für den Break-up gewesen sind und zwischen den einstigen Turteltauben sogar wieder die Funken sprühen. Jetzt bewies uns die Beauty, am gruseligsten Tag des Jahres, Halloween, dass sie sich so schnell von nichts unterkriegen lässt und zeigte uns, wer ihr in der aktuellen Zeit ganz viel Kraft schenkt.

Selena Gomez: DAS bringt ihre Fans zum Ausflippen 😱

Wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass der "Starboy"-Interpret und Selena Gomez nicht länger eines unserer Hollywood-Traumpaare sind, präsentierte sich die Beauty wieder in der Öffentlichkeit und machte mit ihrer fröhlichen und unbeschwerten Art allen klar, dass sie auch als Single super happy ist. Gemeinsam mit ihrer Assistentin, unternahm die 25-Jährige eine Fahrradtour und stattete einer Highschool in Los Angeles einen Besuch ab, den sie via Instagram Stories festhielt.

Und wer hätte es anders erwartet: Die Fans des ehemaligen Disney-Stars konnten ihr Glück kaum fassen, machten Selfies mit der Sängerin und ließen Selena Autogramme geben. Mit ihrem Überraschungsbesuch sorgte die Ex-Freundin von The Weeknd für eine solche Aufregung, dass ihre Assistentin letztendlich sogar die Security der 25-Jährigen rufen musste. Ihren Post, den sie via Instagram teilte, unterlegte die Beauty dann noch mit ihrer neuen Single, die bei ihren Fans sofort auf Zustimmung traf. 😍

Wir können es immer noch schwer glauben, dass die Beziehung zwischen Selena und The Weeknd zerbrochen ist. Eines steht jedoch jetzt schon fest: Die Fans der Beauty werden ihr in der Zukunft ganz viel Kraft schenken. Projekte wie die Kooperation mit Puma, dem Brand Coach und die Veröffentlichungen neuer Songs wie "Wolves", werden der 25-Jährigen sicher helfen, neu anzufangen. Auf einem aktuellen Schnappschuss, den die Sängerin auf Instagram teilte, bewies sie schon einmal, dass sie trotz des Break-ups fabelhaft aussieht und inspirierte uns mit ihrem Make-up aus Smokey Eyes und dem roten Kussmund, das sie ihrem Artisten Hung Vanngo zu verdanken hat, für die nächste Girls Night. Den Post versah die Kalifornierin dann mit der Caption: "Happy Halloween". Was wohl Justin Bieber und The Weeknd über den Look ihres Ex-Girlfriends denken?! 😏

 

Ein Beitrag geteilt von Hung Vanngo (@hungvanngo) am

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.