Hot Stories

Nachwuchs Nummer vier: SO süß verraten Alec und Hilaria Baldwin das Babygeschlecht!

Von Judith am Sonntag, 5. November 2017 um 12:15 Uhr

Aww... Schauspieler Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria erwarten im Frühjahr ihr viertes gemeinsames Kind und verrieten mit diesem Trick, ob es ein Junge oder Mädchen wird...

„Dieses war der dritte Streich, und der vierte folgt zugleich" - denn Alec Baldwin (59), der dieses Jahr für seine Parodie auf US-Präsident Donald Trump in der Show „Saturday Night Live" mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, hat jetzt noch einen Grund mehr zur Freude: Der 59-Jährige und Ehefrau Hilaria Baldwin (33) erwarten ihr viertes gemeinsames Kind und verraten auf Instagram auch gleich das Babygeschlecht...

Alec Baldwin: Der „Magic Cake" verrät, es wird ein...

Auf Instagram verriet die werdende Mama am Freitag (03. November) das süße Geheimnis. Zu einem Foto der fünfköpfigen Familie samt Hündchen schrieb die 33-Jährige: „Unsere Baldwinitos bekommen im Frühjahr ein neues Team-Mitglied... Wir sind so aufgeregt!". Damit die „Baldwinitos" auch wissen, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, verrieten die stolzen Eltern via Instagram auch schon einen Tag später das Babygeschlecht. 

 

 

Dafür hat die Yoga-Lehrerin kurzerhand einen ganz besonderen Kuchen gebacken, auf dem nicht nur Baby geschrieben steht, sondern der von innen Babyblau ist. Damit ist also klar: Alec und Hilaria bekommen wieder einen Jungen! Glückwunsch 🎉

 

 

It’s another magic cake...

Ein Beitrag geteilt von Alec Baldwin (@iamabfalecbaldwin) am

 

Seit 2012 ist das Paar verheiratet und hat bereits drei Kinder: Söhnchen Leonardo Ángel Charles (1), Rafael Thomas (2) und Töchterchen Carmen Gabriela (4). Baldwins älteste Tochter, Model Ireland Baldwin (22) stammt aus einer früheren Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger. 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.