Hot Stories

Natalie Portman ist Mutter einer Tochter geworden – und der Name steht auch schon fest

Von Vera am Freitag, 3. März 2017 um 22:55 Uhr

Congrats! Schauspielerin Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Töchterchen Amalia hat bereits am 22. Februar das Licht der Welt erblickt.

Auch in diesem Jahr war Natalie Portman für ihre Rolle als Jackie Kennedy in dem Biopic 'Jackie' für den Oscar nominiert, musste ihr Erschienen auf der Verleihung allerdings kurzfristig absagen – wie jetzt bekannt wurde aus einem ganz wunderbaren Grund. Denn statt einem Goldjungen bekam die Schauspielerin laut einem E!-Bericht bereits am 22. Februar ein kleines Töchterchen. Der Name der Kleinen soll dem Bericht zufolge Amalia sein.

Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Tänzer und Choreographen Benjamin Millepied, hat Portman bereits den gemeinsamen fünfjährigen Sohn Aleph.