Hot Stories

Neues Jahr, neues Haar: Emma Watson trägt jetzt Pony!

Von Judith am Samstag, 6. Januar 2018 um 07:11 Uhr

Überraschung! Schauspielerin Emma Watson hat sich mal wieder ganz still und heimlich die Haare abgeschnitten und wir sind hin und weg...

Dass wir große Emma Watson Fans sind, müssen wir wohl niemandem mehr erklären. Schließlich ist die Schauspielerin nicht nur als Disney-Prinzessin wunderschön, die 27-Jährige hat auch ordentlich was im Köpfchen und engagiert sich seit Jahren für Menschen- und Frauenrechte. Jetzt überraschte die ehemalige „Harry Potter"-Darstellerin, die sich vor kurzem erst von ihrem Freund, Technik-Unternehmer William „Mack" Knight, trennte, mit neuer Frisur, ganz nach dem Motto „öfter mal was Neues" eben. Und wir müssen zugeben, wir sind noch verliebter als sonst...😍💇

Emma Watson mit neuer Frisur

Für ihren Buchclub „Our Shared Shelf" lässt Emma Watson uns auch regelmäßig an ihrer Bücherliebe und ihrem Wissensdurst teilhaben. Doch bei der jüngsten Buchvorstellung auf Instagram fiel noch ein anderes Details ins Auge, denn die Schauspielerin hat die Haare ab. Emma trägt jetzt nämlich Pony - und zwar extra kurz! Und wer hätte es anders erwartet, auch die fransigen Bangs stehen der 27-Jährigen super und lassen sie gleich noch eine Spur frecher wirken...

Es ist nicht das erste Mal, dass Emma mit einer neues Frisur überrascht. Denn die Britin experimentiert gerne mal mit ihren Haaren. Selbst einen raspelkurzen Pixie-Cut (der ihr übrigens hervorragend stand) hatte die Schauspielerin schon. Ob ihr jüngster Haar-Coup nun also etwas mit der Trennung von ihrem Boyfriend zu tun hat, oder einfach mit einem frischen Start ins neue Jahr, weiß wohl nur die „The Beauty and the Beast"-Darstellerin selbst. Eins ist jedenfalls sicher: Auch mit Pony sieht Emma einfach umwerfend aus! 😍💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
Haircut Pony,