Hot Stories

Nick Jonas: Datet er jetzt DIESEN Victoria‘s Secret Engel?

Von Jenny am Dienstag, 7. November 2017 um 12:05 Uhr

Nick Jonas ist wieder im Dating-Fieber und soll sich dieses heißen Victoria‘s Secret Model geangelt haben. Wir haben alle Infos…

Gerade erst ließen uns Joe Jonas und der "Games of Thrones"-Star Sophie Turner an der wohl coolsten Verlosungsparty ever teilhaben. Während sein älterer Bruder Kevin bereits im Familienglück angekommen ist, fragten wir uns, ob auch sein Bruder Nick nach der Trennung von Miss Universe, Olivia Culpo, im Jahr 2015 endlich wieder in festen Händen ist. Und der jüngste Bruder der Jonas Brothers überrascht uns jetzt mit einer Beauty, die nicht nur als Model von Victoria‘s Secret bekannt ist... 😏

Nick Jonas: Ist das Model sein neues Girlfriend? 😱

Eines steht fest: Auf der Verlobungsparty von Joe Jonas und seinem Girlsfriend lag ganz viel Liebe in der Luft und der konnte wohl auch sein Bruder, Nick, nicht entkommen und verließ das angesagte Mamo Restaurant in New York City am vergangenen Samstag mit niemand Geringerem, als dem Topmodel Georgia Fowler. Die 25-Jährige dürfte nicht nur aufgrund ihrer heißen Kurven bekannt sein, die sie in wenigen Wochen wieder auf dem Runway von Victoria‘s Secret schwingt. Auch in dem Musikclip von Selena Gomez "It Ain‘t Me" heizte die Neuseeländerin uns bereits ein. Im Jahr 2015 datete das Model dann außerdem den ehemaligen "One Direction"-Sänger Harry Styles und soll sogar mit dem Schwarm aller Models Leonardo DiCaprio angebändelt haben. 😍

Georgia Fowler und Nick Jonas: Machen sie es bald offiziell?

Schon seit einiger Zeit sind Georgia Fowler und Nick Jonas enge Freunde und zeigten sich sogar bereits gemeinsam in London. Grund genug für die Fans der beiden, zu vermuten, dass sich hier eine neue Lovestory anbahnt. Via Twitter fragte einer ihrer Follower bereits: "Warte… trifft sich Nick Jonas mit Georgia Fowler?" Ein Insider gab E!News nun die Antwort auf die Frage und versicherte, dass die beiden "ernsthaft daten" sollenAußerdem fügte dieser hinzu: "Nick datet Georgia. Es ist ganz frisch. Sie denkt er ist sehr süß und sexy. Jedes Mal wenn sie zusammen rumhängen ist er ein kompletter Gentleman. Es ist aber nicht offiziell." Weiter weiß die Quelle: "Sie teilen einige süße Gesten, aber sie flirten nicht übermäßig. Sie scheint sehr in ihn verknallt zu sein." Hach... wenn das nicht mal nach junger Liebe klingt... 💞

Auch wenn die beiden Turteltauben noch lange nicht so weit sind, wie Joe und sein seine Verlobte, die in naher Zukunft den nächsten großen Schritt wagen wollen, erklärte der Insider außerdem: "Sie hat mit einigen ihrer Girls, die ihr sehr Nahe stehen, bereits über Nick gesprochen. Aber sie macht gerade alles Tag für Tag und fokussiert sich auf ihre Arbeit." Wir können nur allzu gut verstehen, dass das Supermodel bei der anstehenden Victoria‘s Secret Show in diesem Monat ihre ganze Energie für ihren Job braucht und sind gespannt, ob die beiden Lovebirds dennoch ganz bald und offiziell mehr sind als nur Freunde. 🕵🏼‍♀️

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
Georgia Fowler,