Hot Stories

Nikki Reed und Ian Somerhalder überraschen uns mit DIESEN News

Von julia.mattyhse am Freitag, 5. Mai 2017 um 09:12 Uhr

Nikki Reed und Ian Somerhalder geben nur sehr wenig über ihre Beziehung bekannt – doch jetzt überraschen sie uns mit diesen News und wir können es kaum glauben…

Vor drei Jahren schnappte uns Nikki Reed Frauenschwarm Ian Somerhalder vor der Nase weg – am Anfang konnte es ihnen gar nicht schnell genug gehen: nach nur drei Wochen wohnten sie schon zusammen, nach einem Jahr kam dann die Hochzeit. Auch wenn es immer wieder Gerüchte gab, ob die Schauspielerin schwanger sei, ließen sich die Lovebirds mit dem Familienzuwachs Zeit und so langsam haben wir uns schon gefragt, wann es endlich so weit sein wird.

Nikki Reed und Ian Somerhalder überraschen uns auf Instagram

Und gestern konnten wir unseren Augen kaum trauen! Auf ihrem Instagram Account postete die 28-Jährige das erste Bild von ihrem Babybauch – der nicht mehr zu übersehen ist. 😍🍼

Wie sie den so lange verstecken konnte? Das fragen wir uns auch. Denn ihr Bauch verrät, dass es nicht mehr allzu lang dauern dürfte. Nikki schrieb einen zuckersüßen Text zu dem Foto: "Hallo Kleines, Ich kenne dich, aber nur weil ich dich fühle. Wie ist es möglich, dich jetzt schon so zu lieben? Alles was ich weiß ist, dass es das stärkste Gefühl ist, das ich jemals gefühlt habe. Wir teilen uns diesen Körper jetzt schon eine ganze Weile und wir haben wir haben bisher schon so viel zusammen erlebt. Wir können es kaum abwarten, dich endlich kennenzulernen. In Liebe, deine Eltern." Haach, da bekommen wir ja fast selbst Schmetterlinge im Bauch.

 

Ein Beitrag geteilt von Nikki Reed (@iamnikkireed) am

Wann ihr erstes Kind zur Welt kommt, haben die beiden noch nicht verraten. Wir hoffen, dass sie sich mit dem ersten Familienfoto nicht so viel Zeit lassen, wie mit dem ersten Bild vom Babybauch – wir sind nämlich schon soo gespannt darauf! 👶🏻👪