Hot Stories

Ob dem Palast DIESE Enthüllung von Meghan Markle gefällt?!

Von Julia am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 11:15 Uhr

Meghan Markles Vergangenheit soll in einer Reality-Show verfilmt werden und wir können es kaum abwarten…

Meghan Markle steht, seit sie mit Prinz Harry zusammen ist, ununterbrochen im Fokus der Öffentlichkeit. Auch wenn sie die Hetzjagd der Paparazzo durch ihre Hauptrolle in der erfolgreichen US-Serie "Suits" gewohnt ist, können wir uns kaum vorstellen wie sehr sich ihr Leben verändert hat, seit sie den potenziellen Thronfolger von England datet. Zugegeben: Bisher schafften die Lovebirds es, sich fast jedes Mal vor dem Blitzlichtgewitter zu verstecken und ihre Treffen geheim zu halten, was uns als echte Fans sehr traurig macht, doch das könnte sich nun ändern, denn Meghans Leben soll in einer Reality TV Show verfilmt werden…

Meet the Markles – darum geht's

Was wissen wir eigentlich bisher über Meghan Markle? Wenn wir ehrlich sind, gar nicht so viel, außer, dass sie erfolgreiche Schauspielerin ist und es geschafft hat Dauersingle und Partyboy Harry zu zähmen. Der britische Fernsehsender Channel 4 will uns jetzt einen tieferen Einblick in ihr Leben geben – mit "Meet the Markles" wollen sie in ihrer Vergangenheit wühlen, wie niemand zuvor. "Die Reality-TV Show berichtet über Meghans Vorfahren, ihre Familie und ihre zukünftige Rolle im britischen Königshaus." Wir bezweifeln, dass die Royals über diese News genauso erfreut sind wie wir, denn erfahrungsgemäß hat jeder die ein oder andere Leiche im Keller versteckt – so bestimmt auch Sauberfrau Meghan. Worauf wir jedoch am meisten gespannt sind, wir erfahren endlich wie sie ihren Harry kennengelernt hat!

Bisher gibt es kein offizielles Startdatum für die Show, aber wir warten schon ganz gespannt darauf, denn wer weiß, vielleicht lernen wir von der "Suits"-Darstellerin wie auch wir endlich unseren Traumprinzen finden. 👑

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!