Hot Stories

Obama urlaubt mit Oprah Winfrey, Bruce Springsteen und Tom Hanks

Von LauraV am Sonntag, 16. April 2017 um 20:45 Uhr

Während in Amerika viel Trubel ist, genießt Barack Obama sein Leben gemeinsam mit Ehefrau Michelle beim Jachturlaub. Mit dabei: Oprah Winfrey und Tom Hanks.

Noch vor wenigen Monaten waren alle Augen auf Barack Obama gerichtet und ein Termin jagte den anderen. Mit dem Ende seiner zweiten Amtszeit scheint für den früheren US-Präsidenten nun endlich der Stress vorbei zu sein: Die Obamas haben sich vorerst zurückgezogen und haben sich ihren ausgiebigen Urlaub wirklich verdient.

Momentan sind Barack und Michelle Obama von Tahiti aus mit einer Jacht in See gestochen und sind nun im südlichen Pazifik unterwegs. Begleitung haben sie sich auch mitgenommen!

Tom Hanks, Oprah Winfrey und Bruce Springsteen wurden gemeinsam mit den Obamas beim Insel-Hopping in Französisch-Polynesien gesichtet. Nach einer Mittagspause auf Vanilla Island Anfang der Woche ging es weiter nach Le Taha's Island und Bora Bora.

Ziel des Jachtausflugs soll das Luxus-Resort Brando auf der Südseeinsel Tetiaroa sein. Dort hat Barack Obama bereits die vergangenen Wochen mit seiner Familie verbracht.