Hot Stories

"Ocean‘s Eight": Der Trailer des Kinofilms ist pure Girlpower

Von Jenny am Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 09:43 Uhr

"Ocean‘s Eight" wird der Blockbuster des kommenden Jahres. Damit ihr jetzt schon auf dem neusten Stand seid, haben wir den offiziellen Trailer unter die Lupe genommen.

Im neuen Jahr dürfen wir uns endlich auf den Kinofilm "Ocean‘s Eight" freuen, ein Spin-Off der berühmten Filmreihe um George Clooney und seinen Kumpel Brad Pitt. Dass im Must-see Sandra Bullock, Cate Blanchett und sogar Rihanna im Mittelpunkt stehen werden, ist uns bereits bekannt. Erst vor wenigen Tagen wurde nun auch das erste Poster des Heist-Werks veröffentlicht. Jetzt machte uns Gary Ross, der Produzent des Spielfilms, der auch bei der Verfilmung von "Die Tribute von Panem" Regie führte, mit dem offiziellen Trailer ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Für uns steht jetzt schon eines fest: Wir bekommen nicht genug von den Gangsta-Ladies. 😍

Damit das Warten bis zum Kinostart keine allzu große Qual ist, haben wir jetzt schon fünf Fakten zusammengefasst, die der kurze Clip über "Ocean‘s 8" verrät.

1. Sandra Bullock spielt Debbie Ocean

Sandra Bullock wird in dem neuen Streifen die Rolle von Danny Oceans Schwester übernehmen. Wie Enterainment Weekly weiß, soll die Story beginnen, nachdem Debbie das Gefängnis verlassen hat, in dem sie rund fünf Jahre fest saß. Endlich in Freiheit plant die Gangsta-Lady direkt ihren nächsten Beutezug. 

2. Danny Ocean ist tot

Zumindest könnte man es glauben, wenn man bei der letzten Szene im Mini-Trailer ganz genau hinschaut. Hier sitzt Debbie vor einer Wand aus Marmor, auf der nicht nur der Name ihres Bruders steht, sondern auch "– 2018"...

3. Der Film ist eine Parallel-Story

Die "Blind Side"-Darstellerin stellte außerdem klar, dass es nicht einfach um eine Neuauflage der Story handelt. Vielmehr wird die Lebensgeschichte eines weiteren Familienmitglieds von Danny Ocean erzählt und damit für noch mehr Spannung und Unterhaltung sorgt. 

4. Er spielt auf der Met Gala

Ok Girls, auf welchem Hollywood-Event könnte man am besten eine unglaublich teure Halskette stehlen? Natürlich auf der Met Gala und das denkt sich wohl auch Debbie Ocean, die ähnlich wie ihr krimineller Bruder, im Film den nächsten Coup plant und dafür genau diese Veranstaltung auswählt. Insgesamt stehen ihr hierbei sieben Ladies zur Seite. Das Ziel: Daphne Kluger, gespielt von Anne Hathaway und ihr 150 Millionen Dollar Collier. 

5. Starpower

Neben Sandra Bullock, Cate Blanchett und Rihanna wird uns auch Anne Hathaway in dem Must-see unterhalten. Für alle Fans von Harry Potter dürfte der Auftritt von Helena Bonham-Carter aka. Bellatrix Lestrange ein ganz besonderes Highlight sein. Auch Dakota Fanning wurde am Set gespottet und sogar Katie Holmes und Olivia Munn sollen ihre Schauspielkünste in dem Streifen einmal mehr unter Beweis stellen. Selbst die Kardashians konnten eine Rolle ergattern. 

Pfff... wer braucht bei diesem Anblick denn noch die Männer? Wir sind jetzt schon ganz gespannt auf so viel Girlpower. 👏🏼 Bis zum 21.06.2018 müssen wir uns jedoch noch gedulden, denn erst dann wird der Streifen auf in unseren Kinos ausgestrahlt.

Hier findet ihr den Trailer von "Ocean's Eight":

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
ocean's eight,