Hot Stories

Offiziell: "Natürlich Blond" bekommt eine Fortsetzung!

Von Judith am Freitag, 8. Juni 2018 um 17:38 Uhr

Spätestens, seit den Gerüchten um einen dritten Teil der „Natürlich Blond“ Reihe, können wir die Fortsetzung rund um Elle Woods kaum erwarten. Jetzt bestätigte Reese Witherspoon höchstpersönlich die Spekulationen. Yayy!

Sie hat immer perfekt manikürte Nägel, ihre blonden Haare sitzen stets Eins-a, sie trägt die neuesten Designer-Pieces und sie hat es trotz alledem faustdick hinter den Ohren: Die Rede ist natürlich von Elle Woods! Denn kein anderer Filmcharakter hat es wohl bisher geschafft, so schön mit dem „dummen Blondchen“ Klischee aufzuräumen, wie Reese Witherspoons alter ego. Kein Wunder also, dass wir die quirlige Jura-Studentin nur allzu gern wieder auf der Kinoleinwand sehen wollen. Immerhin sind seit dem letzten Teil von "Natürlich Blond" von 2003 auch schon 15 Jahre vergangen. Doch das Warten hat bald ein Ende, denn es soll tatsächlich einen dritten Teil des Kultklassikers geben. Juhuu!! 💃💕

"Natürlich Blond 3": Elle Woods kommt zurück ins Kino

Auf Instagram bestätigte Reese Witherspoon jetzt die News um „Natürlich Blond 3“ und zwar – wie sollte es anders sein – in feinster Elle-Woods-Manier, mit pinken Bikini, Swimmingpool und Luftmatratze. Zu dem Video, auf dem sie auf der Matratze durch das Bild gleitet, schrieb sie: "Es ist wahr...#LegallyBlond3".

 

 

It’s true... #LegallyBlonde3

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am

 

Bereits im vergangenen Jahr wurde über eine Fortsetzung der Erfolgsreihe spekuliert. Auch damals löste die 42-Jährige die Gerüchte selbst aus. Im Interview mit "Late Late Show" Moderator James Corden, sprach die Schauspielerin über ihr Rolle als Kult-Blondine Elle Woods. "Ja, ich würde sie nochmal spielen! Ich glaube, es wäre cool sie 15 Jahre später zu sehen – was sie jetzt macht? Was denkt ihr?"

 

 

Zwar gibt es bisher noch keine offiziellen Angaben zum Plot des Films oder der Veröffentlichung, doch wie "Deadline“ berichtet, soll der Film ganz im Geiste des ersten Teils sein. Also Elle Wood at her best! Yayy! Bis es aber soweit ist, schauen wir uns einfach schon mal Natürlich Blond in Dauerschleife an! 💁💕

 

 

Noch mehr News rund um unsere Lieblingsserien und Filme gibt es hier:

"13 Reasons Why": Netflix bestätigt offiziell eine 3. Staffel!

10 Lebensweisheiten, die wir aus "Sex and the City" gelernt haben

"Big Little Lies": Deshalb solltet ihr die Serie jetzt sehen