Hot Stories

Oh No! Auch Naomi Watts ist jetzt wieder Single

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 27. September 2016 um 14:10 Uhr

Naomi Watts verkündete jetzt das Beziehungsende mit Liev Schreiber. Elf Jahre lang waren die beiden ein Paar, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Wir haben noch nicht mal das krasse Beziehungsende von Brangelina verdaut, da gibt schon das nächste Hollywoodpaar die Trennung bekannt. Was ist passiert?

Naomi Watts ist wieder Single! Nach elf Jahren wilder Ehe hat sie nun ihre Beziehung mit Liev Schreiber beendet. Der 'Us Weekly' gegenüber erklärte die Schauspielerin: 

In den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass es der beste Weg für unsere Familie ist, uns als Paar zu trennen.

Für die Kinder wollen sie zusammenhalten

Trotz der Trennung ist dem Paar eines besonders wichtig - sie wollen unbedingt einen freundschaftlichen Umgang pflegen, vor allem der Kinder wegen. Naomi Watts und Liev Schreiber haben zwei gemeinsame Söhne, Alexander (9) und Samuel (7). Gemeinsam wollen sie die Kinder in Freundschaft, Liebe und Respekt großziehen. Klingt alles sehr freundschaftlich! Auf jeden Fall besser als das Brangelina Beziehungsende!

 

 

Ein von Naomi Watts (@naomiwatts) gepostetes Foto am

 

Plötzliches Beziehungsende

Während des Jahreswechsels sah die Familie noch ziemlich glücklich aus! Naomi Watts und Liev Schneider lernten sich 2005 bei einem Kostümball kennen und lieben, vor zwei Wochen hielten die beiden bei den Filmfestspielen in Toronto noch Händchen - jetzt ist die Beziehung des Schauspielerpaares vorbei. Bleibt ihnen nur zu wünschen, dass die Trennung wirklich so freundschaftlich über die Bühne geht, wie sie es sich vorstellen.

Themen
Liev Schreiber,