Hot Stories

Oh no: DAFÜR bekommt Kim Kardashian viel Kritik

Von Linnea am Mittwoch, 24. Mai 2017 um 08:46 Uhr

Reality-Star Kim Kardashian musste für ihren Post via Social Media, am Dienstag viel Kritik einstecken…

Die Welt (uns eingeschlossen) wurde am Montagabend, nach dem furchtbaren Anschlag auf Ariana Grandes Konzert in Manchester, mal wieder völlig geschockt. Kein Wunder, dass Celebrities wie Kim Kardashian ihre große Reichweite via Social Media nutzten, um diese Attacke zu verurteilen und zugleich ihr Beileid auszusprechen und genau dafür, musste die zweifach-Mum jetzt viel Kritik einstecken...

Kim Kardashian: Fans kritisieren Bild mit Ariana Grande

Die Wifey von Kanye West teilte einen rührenden Post, in dem sie den Anschlag als "sinnlos" bezeichnete, erklärte, dass solche Attacken Herzen brechen würden und dass sie für die Opfer beten würde. Dazu postete sie ein Bild von Ariana Grande und sich selbst lächelnd in einer Menschenmenge und bekam genau für dieses eine Menge Kritik: Viele verurteilten Kim via Social Media, dass dieses Gute-Laune-Foto nicht zu ihren Worten passen würde…

Dabei gehörten Kommentare wie "Es gibt keinen Grund für sie ein Bild mit Ariana zu posten. Ihr Status hätte gereicht. Aber nein, sie findet wieder einen Weg sich selbst einzuschließen. Typisch Kim Kardashian." oder "Ariana muss so bestürzt sein aber es ist nicht sie gewesen, die gestorben ist oder ein Kind verloren hat. Dieses Foto ist nicht wirklich angemessen, wenn man die Umstände betrachtet." noch zu den Harmlosen.

Als echter Social Media-Profi betrieb Kim natürlich sofort Schadensbegrenzung und löschte ihre Posts. Übrigens war la Kardashian nicht die Einzige, die ein süßes Bild mit Sängerin Ariana Grande teilte: Auch Miley Cyrus und Jennifer Hudson luden Selfies mit der "Dangerous Woman"-Interpretin ins Netz, um ihre Solidarität zu zeigen.

Wir finden, dass Kim vielleicht ein wenig behutsamer mit der Wahl ihres Selfies hätte umgehen können, es bestimmt trotzdem nur gut gemeint hat.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/