Hot Stories

Oh no: Ist DAS der Grund für das Liebes-Aus zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel?!

Von Linnea am Dienstag, 26. September 2017 um 09:16 Uhr

Nach mehr als drei Jahren Beziehung, hat sich Supermodel Heidi Klum von ihrem Boyfriend Vito Schnabel getrennt und wir fühlen mit…

Supermodel Heidi Klum scheint einfach kein richtiges Glück in der Liebe zu haben: Nach dreieinhalb Jahren Beziehung hat die Beauty sich nun von ihrem Boyfriend Vito Schnabel getrennt! Der ehemalige Victoria‘s Secret Engel und der Kunsthändler, der ganze 13 Jahre jünger als sein Ex-Girlfriend ist, hatten sich 2014 kennen und lieben gelernt, ganze 24 Monate nach ihrer Trennung von Hubby Seal, mit dem sie drei gemeinsame Kids hat – ihr ältestes Töchterchen Leni adoptierte der Sänger. Jetzt erklärte die vierfach-Mum gegenüber der amerikanischen People: "Ich glaube, dass es wichtig ist, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren." Was für eine traurige News…💔

Heidi Klum: Ist die Entfernung wirklich Schuld am Liebes-Aus?!

Eine Quelle verriet dem Onlineportal erst zu Beginn des Monats, dass die räumliche Entfernung zwischen den ehemaligen Turteltauben einfach zu groß sei und sie sich "eine Auszeit" nehmen würden: "Die Dinge sind kürzlich schwieriger geworden, weil sie an gegenüberliegenden Küsten leben. Außerdem ist das neue Schuljahr gestartet und Heidi muss sich auf ihre Kinder konzentrieren." Wir können uns kaum vorstellen, dass das der einzige Grund für den Break-up gewesen ist, immerhin gab es schon seit Monaten Gerüchte um ein Liebes-Aus und Vito wurde sogar im vergangenen Juni in London dabei gespottet, wie er eine andere Lady küsste. Damals erklärte er: "Die Anschuldigungen, die gemacht worden sind, sind eine Fehlinterpretation einer völlig unschuldigen Situation. Das war nicht mehr als eine einfache Verabschiedung einer Freundin der Familie und wir sind getrennte Wege gegangen." – ups!😏

Trotz der Trennung, scheint es Heidi aber gut zu gehen: Am vergangenen Wochenende flog das Model nach Las Vegas, um "30 Seconds to Mars" auf dem iHeartRadio Musik Festival vorzustellen, wo sie mit ihrem goldenen Dress um die Wette strahlte und besuchte nur einen Tag später die Show von Jennifer Lopez, mit der sie Backstage sogar für ein Foto posierte, dass sie via Instagram teilte. Eine Quelle verriet dem Onlineportal, dass die 44-Jährige "völlig befreit" gewirkt habe. Außerdem nimmt auch ihr beruflicher Erfolg nicht ab, denn die Beauty sitz erneut in der Jury von "America‘s Got Talent". Vielleicht ist dieses Liebes-Aus für die vierfach-Mum notwendig gewesen…😳

 

Love you @jlo ...Your show was absolutely AMAZING #vegas #allihave

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wir hoffen, dass sowohl Heidi als auch Vito irgendwann wieder richtig happy sein werden und vielleicht dürfen wir ja sogar auf ein Liebescomeback hoffen…💫

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/