Hot Stories

Oh no: Ist es zwischen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky wirklich vorbei?!

Von Linnea am Donnerstag, 23. November 2017 um 08:55 Uhr

Was für eine traurige News: Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky sollen nun getrennte Wege gehen und wir haben alle Infos…

Es war eine filmreife Story – leider mit keinem Happy End: Zwischen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky soll nach rund 12 Monaten Beziehung alles aus sein! Die Schauspielerin lernte den Drehbuchautor bei den Aufnahmen zum Werk "Mother!" kennen und lieben, bei dem sie die Hauptrolle spielte, während er sowohl für die Produktion als auch die Regie verantwortlich war. Ob es am Ende die 21 Jahre Altersunterschied gewesen sind, die den Lovebirds einen Strich durch die Rechnung gemacht haben?😳

Jennifer Lawrence & Darren Aronofsky: Freundschaft statt Liebe?!

Laut eines Insiders von Entertainment Tonight, soll es zwischen J.Law und ihrem Darren Aronofsky bereits seit einem Monat vorbei sein und dennoch, erklärte eine weitere Quelle, dass die ehemaligen Sweethearts freundlich miteinander umgehen würden und "es nicht peinlich" zwischen ihnen sei: Erst zu Beginn des Monats saßen beide sogar gemeinsam bei den Governors Awards in Los Angeles zusammen, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt schon getrennte Wege gegangen sein sollen. Ist der Break-up der Beauty ein weiterer Beweis dafür, dass man mit dem Ex befreundet sein kann? Wir bleiben skeptisch…😏

Auch, wenn die ehemaligen Lovebirds sich am Set von "Mother!" kennenlernten, dateten sie sich offiziell erst ab dem Herbst 2016, nachdem die Dreharbeiten bereits abgeschlossen waren und hielten ihre Beziehung über Monate hinweg geheim, obwohl sie mehrfach beim gemeinsamen Dinner oder küssend in New York gespottet wurden. Erst in der vergangenen September Issue der amerikanischen Vogue, bestätigte der "Tribute von Panem"-Star endgültig die Romanze zum Regisseur: "Ich hatte Energie für ihn. Ich weiß nicht, wie er sich mit mir gefühlt hat. Ich war vorher in Beziehungen, die mich verwirrt haben. Und ich bin niemals verwirrt mit ihm." Haaach, wie schade, dass es am Ende trotzdem nicht gereicht zu haben scheint…😢

Wir hoffen, dass sowohl Jennifer als auch Darren trotzdem ihr großes Glück finden werden…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/