Hot Stories

Oh no: Selena Gomez und The Weeknd haben sich getrennt!

Von Frederika am Dienstag, 31. Oktober 2017 um 08:17 Uhr

Wir können es nicht fassen: Selena Gomez und The Weeknd sollen sich nach 10 Monaten Beziehung getrennt haben…

Jetzt ist es aus: Selena Gomez und The Weeknd gehen von nun an getrennte Wege und es wäre gelogen wenn wir sagen würden, wir wären nicht traurig. Ja, wir glaubten doch tatsächlich in #Abelena ein neues Traumpaar gefunden zu haben – zu süß waren ihre gemeinsamen Dates und die Art, wie sich das Paar in allem unterstützt hat. Doch es schien einfach zu schwer zu sein: "Es ist hart, weil er auf Tour ist und sie in New York arbeitet", verriet eine Quelle gegenüber People, "seit einigen Monaten ging es hin und her mit ihrer Beziehung."

Alles aus: Was steckt hinter der Trennung?

Selena hatte sich über Monate hinweg Mühe gegeben und ihren Liebsten auf vielen seiner Konzerte besucht, doch auch das scheint einfach nicht genug gewesen zu sein: "Es war für beide schwer einzusehen, dass ihre Beziehung sich in diese Richtung entwickelt, aber die letzten Monate waren einfach nicht leicht", verrät der Insider. Seit Januar waren Selena und Abel ein Paar  – ihr offizielles Debüt gaben sie bei der Met Gala im Mai.

Ist Justin Bieber der wahre Grund für die Trennung?

Auffällig an der plötzlichen Trennung ist vor allem eins: Sie kommt nur Tage nachdem bekannt wurde, dass Selena sich wieder mit ihrem Ex Justin Bieber trifft. Ob das etwas zu bedeuten hat? Fest steht, nachdem die Sängerin Justin zu einem Abend mit Freunden einlud, verbrachten sie anschließend einen ganzen Tag gemeinsam, gingen Frühstücken und besuchten gemeinsam einen Gottesdienst – ist das noch pure Freundschaft? Wir wussten es ja immer: Die Zwei kommen einfach nicht voneinander weg. Trotzdem: Die neu aufgetauchten Bilder sollen nicht der Grund für die Trennung mit The Weeknd sein, denn: "Für jetzt ist es zwar aus, aber sie stehen noch in Kontakt."

The Weeknd: Er entfolgt Selenas Freunden und Familie auf Instagram!

Nachdem aufmerksame Fans bemerkten, dass der Sänger zwar noch Selena selbst folgt, den Status bei ihrer Assistentin Theresa Mingus, ihrer besten Freundin und Lebensretterin Francia Raisa und weiteren Freunden und Familien-Mitgliedern jedoch geändert hat, wird die Aussage, dass Paar hätte sich in Frieden getrennt, nun zurecht in Frage gestellt. Natürlich wünschen wir es den Ex-Lovebirds nicht, doch alles scheint doch auf einen größeren Streit hinzuweisen. Ob das auch der Grund ist, weshalb sich die 25-Jährige mit Justin Bieber getroffen hat? Will sie Abel provozieren? Eins steht fest: Dieses Beziehungsdrama fängt gerade erst an. Und: Äußerungen von Selena und Abel selbst stehen noch aus. Es bleibt also spannend… 💔

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken. 💁🏼