Hot Stories

Olivia Wilde: So politisch verkündet sie das Geschlecht des Babys!

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 27. September 2016 um 10:01 Uhr

Einige zeigen Fotos von der Babyparty, Luftballons auf denen steht 'It's a boy!', andere verraten es durch einen süßen Instagrampost und wieder andere erzählen es in einer Talkshow. Stars nutzen verschiedene Wege um zu verkünden, welches Geschlecht der Nachwuchs hat. Olivia Wilde (32) wählte einen etwas politischeren Weg für die Enthüllung des Geschlechts...

Es wird ein...

Olivia Wilde und ihr Verlobter Jason Sudeikis (41) haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Nun darf sich der zweijährige Otis über eine kleine Schwester freuen! In diesem Tweet verkündete Olivia Wilde vor einigen Tagen ganz nebenbei das Geschlecht ihres Kindes:

 

 

„Als jemand der eine Tochter bekommt, trifft mich das tief im Inneren", twitterte die Schauspielerin.

Olivia Wilde: Auf dieses Video reagiert sie

In ihrem Tweet, der nicht nur das Geschlecht des Babys enthüllte, sondern auch noch ein politisches Statement setzte, reagierte Olivia Wilde auf ein Video von Hillary Clinton. Dieses zitiert Kommentare von Donald Trump, in denen er sich respektlos gegenüber Frauen äußert. Das Video schließt mit der Frage ab: Ist das der Präsident, den wir für unsere Töchter haben wollen? Hier gibt es das Video...

Olivias Bedenken können wir durchaus verstehen! Doch viel wichtiger: Ihrer Familie geht es gut, Otis wird ein richtiger großer Bruder, der seine kleine Schwester beschützt und die Hochzeitsglocken dürften demnächst auch mal läuten! Also Herzlichen Glückwunsch!