Hot Stories

OMG: Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten ihr zweites Kind!

Von Linnea am Donnerstag, 14. September 2017 um 08:28 Uhr

Via Instagram gab Victoria‘s Secret Engel Behati Prinsloo bekannt, dass sie und Adam Levine wieder Eltern werden…

Was für eine zauberhafte News: Behati Prinsloo und ihr Hubby, der Maroon 5 Frontman Adam Levine, werden zum zweiten Mal Eltern! Bereits im September vergangenen Jahres bekam das It-Couple Töchterchen Dusty Rose, die ihren ersten großen öffentlichen Auftritt bei der Verleihung ihres Daddys auf dem "Walk of Fame" in Hollywood im Februar hatte, bei dem sie allen die Show stahl und unsere Herzen zum Schmelzen brachte. Nun kann sich die Kleine über einen Spielgefährten freuen…😍

Behati Prinsloo & Adam Levine: Es geht in "Runde 2....."

Am vergangenen Mittwoch, teilte die zweifach-Mum-to-be via Instagram ein zauberhaftes Selfie im Bikini, auf dem wir einen ersten Blick auf ihre zuckersüße Babykugel erhaschen konnten und kommentierte es mit der Caption: " Runde 2....."! Wir sind völlig hin und weg von dieser Nachricht und auch wenn sich Adam noch nicht dazu geäußert hat, können wir uns vorstellen wie happy er sein muss. Schon in der ersten Schwangerschaft, versorgten uns die Lovebirds regelmäßig mit Updates auf ihren Social Media-Kanälen.💑

 

ROUND 2.....

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

Auch wenn das Couple die Familienplanung offenbar sehr ernst nimmt, zählt Behati zu den Mamas, die gerne weiterhin arbeiten wollen: Nachdem Töchterchen Dusty Rose im September 2016 das Licht der Welt erblickte, schwebte das Supermodel nur rund 5 (!) Monate später, bei der Fashion Week in Mailand im vergangenen Februar, mit einem perfekten After-Baby-Body, von dem Millionen von Ladies (uns eingeschlossen) schon ohne Nachwuchs träumen, wieder über den Runway von Versace und überraschte uns im August als Kampagnengesicht für das luxuriöse Beauty-Brand SK-II. We LOVE!💃

Wir können es jetzt schon kaum erwarten, dass Behati und Adam uns mit weiteren Updates der Schwangerschaft versorgen…

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de