Hot Stories

Orlando Bloom und Katy Perry: Beziehungsstatus – es ist kompliziert!

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. Juli 2018 um 16:56 Uhr

Seit zwei Jahren führen Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry eine On-Off-Beziehung und feiern ein Liebes-Comeback nach dem nächsten! Wir haben alle Infos zu den neusten Gerüchten...

Text: Kim Kraft und Jenny Fleischhauer

Bei Katy Perry und Orlando Bloom wird es einfach nicht langweilig: Im Januar 2016 begann das Liebesglück der beiden, das jedoch knapp ein Jahr später kurzzeitig beendet wurde. Seitdem wurden der Sängerin und dem Schauspieler immer wieder neue Beziehungsversuche nachgesagt. Vor rund zwei Monaten schwärmte Bloom dann in einem Interview mit The Times von On-Off-Freundin Katy Perry. Neben seiner Karriere ging es im Interview natürlich auch um seinen Beziehungsstatus – und da gestant er seine tiefen Gefühle zur Sängerin. Er beschrieb sie als "einen bemerkenswerten Menschen" und verriet, dass er ihre Musik bei ihrem Kennenlernen nicht sehr gut kannte, da sie eine andere Generation sei. War das etwa schon ein Hinweis darauf, warum es bei den beiden nicht klappt? Die erfolgreiche Sängerin scheint es dem verträumten Schauspieler jedoch angetan zu haben, so gestand er im Interview weiter: "Wenn man sich verknallt, verknallt man sich halt. Man wählt nicht die Person, in die man sich verliebt."

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Aber warum klappt es dann nicht?

Während die letzte Trennung noch damit begründet wurde, dass der Schauspieler nicht bereit sei wieder zu heiraten und Kinder zu bekommen, verriet er im aktuellen Interview, dass die Sängerin und der Schauspieler einfach sehr komplizierte Zeitpläne hätten. So sei es für beide ziemlich schwer, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn ihre Jobs sie so vereinnahmten. Während sie gerade noch bis Ende August auf Tour ist, spielt er im Theater in London.

Trotzdem: Aussichtslos scheint die Sache nicht zu sein. Bloom gestand dem Magazin, wie unheimlich bemerkenswert die Verbindung der beiden sei und dass er sehr viel Respekt für Katy habe und sehr tiefe Gefühle für sie hege. "Wir werden sehen!" ❤️

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 "Ich bin kein Single" 

Im April bestätigte Katy Perry selbst ganz offiziell, dass sie in einer Beziehung sei, verriet aber natürlich keine weiteren Details, wie etwa den Names ihres Partners. Während des Finales von "American Idol" war die Sängerin vor allem von der amerikanischen Bachelorette Becca Kufrin, die als Special Guest geladen war, beeindruckt. Auf die Frage der "I Kissed A Girl"-Interpretin, bei der sie den Reality-Star der Datingshow auf Knien anflehte, ob sie auch an der Show teilnehmen könne, antwortete diese: "Ja, ich gebe dir alle meine Rosen." Für Katy wurde die Situation daraufhin dann doch ein wenig zu brenzlig, weshalb sie dann verriet: "Ich bin kein Single." 

Knapp eine Woche darauf, Anfang Mai, reiste Perry nach Rom um das "United to Cure"-Event, eine internationale Konferenz zur Heilung von Krebs, zu besuchen. Die "Swish Swish"-Sängerin war dabei eine der Sprecherinnen. In einer ihrer Instagram-Stories erklärte die Entertainerin, dass sie eine Rede zum Thema Meditation halten werde. Mit an ihrer Seite waren dabei ihre Mutter, ihr Manager und – Trommelwirbel – ihr "Darling" Orlando Bloom! Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen für ihr Liebescomeback ist.

Bestätigt ist trotzdem noch nichts! Neben regelmäßigen Anspielungen, wie etwa dem Orlando-Strampler, den Katy Perry trug oder Insidern, die die Beziehung kommentieren, brodelt die Gerüchteküche munter weiter.  

 

Ein von @katyhavemybabies geteilter Beitrag am

Du willst weitere News über Katy Perry und Orlando Bloom lesen? Kein Problem:

SO reagiert Katy Perry auf Orlando Blooms Oben-ohne-Foto!

Katy Perry: Liebescomeback mit Orlando Bloom?

What? Katy Perry und Orlando Bloom sind wieder gemeinsam im Liebesurlaub!