Hot Stories

OMG! Beyoncé spricht DIESE Rolle in der "König der Löwen"-Verfilmung

Von Judith am Donnerstag, 2. November 2017 um 08:44 Uhr

Oder sollten wir sagen "Königin der Löwen"? Denn Beyoncé, alias Queen Bey, leiht im neuen Live-Remake einer Figur ihre Stimme - und wir sind völlig entzückt! 

Beim Thema Disney schlagen unsere Herzen immer ein kleines Bisschen schneller. Kein Wunder, schließlich schlummert nicht nur in jeder von uns eine kleine Disney-Prinzessin, die berühmten Filme gehören einfach dazu und versetzen uns regelmäßig in unsere Kindheit zurück! Umso aufregender, dass derzeit ein Disney-Remake nach dem anderen auf uns zukommt. Aktuelles Beispiel: Die Live-Verfilmung von "König der Löwen". Dabei sorgt vor allem Beyoncé für jede Menge Herzklopfen...

Beyoncé spricht Nala in "Der König der Löwen" 🦁

Beyoncé ist aus ihrer Babypause nach der Geburt der Zwillinge zurück - und wie! Denn die mehrfache Grammy-Gewinnerin wird im Remake des Disney-Klassikers der Löwin Nala ihre Stimme leihen. Das veröffentlichte die Sängerin, die uns erst kürzlich mit diesen süßen Fotos mit Töchterchen Ivy verzauberte, jetzt selbst via Facebook und verriet auch gleich, wer noch mit dabei ist. Demnach wird James Earl Jones Mufasa sprechen und Seth Rogen das sympathische Wildschwein Pumba.

Nur einen Haken gibt es bei der ganzen Sache noch: Bis die Neu-Verfilmung auf der Leinwand erscheint, müssen wir uns noch ganze zwei Jahre gedulden. Denn erst 2019 soll der Film in die Kinos kommen. 

Macht ja nix, dann können wir bis dahin einfach noch ein paar Mal das Original anschauen... und uns innerlich auf die emotionale Achterbahn gefasst machen. Denn eins ist wohl klar: Wenn Queen Bey "Can You Feel the Love Tonight" singt bleibt sicher kein Auge trocken - Gänsehaut-Momente garantiert! 😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! 

Themen
König der Löwen,