Hot Stories

OMG: Brad Pitt textet wieder mit Jennifer Aniston!

Von Linnea am Donnerstag, 2. März 2017 um 10:45 Uhr

Sechs Monate nach seiner plötzlichen Scheidung, textet Brad Pitt wieder mit der Frau, die er für Angeline Jolie verließ: Jennifer Aniston!

Okay Ladies, zu DIESER News fällt uns definitiv nur eins ein: "What comes around, goes around"! Denn nachdem Brad Pitt und Angelina Jolie sich im vergangenen Sommer nach mehr als zehn Jahren trennten, textet er jetzt wieder mit der Frau, die er für die Mutter seiner Kinder verließ: Jennifer Aniston! Wir rutschen gerade ganz unruhig auf unseren Stühlen hin und her vor Aufregung!😱

Brad Pitt vertraut Jennifer Aniston Details über Scheidung an

Laut einer Quelle der US Weekly hat sich der Schauspieler und Neu-Single die Handynummer von Jennifer Aniston besorgt und ihr bereits am 11. Februar zum Geburtstag gratuliert. Seit dem sollen die beiden ehemaligen Turteltauben nicht nur regelmäßig miteinander texten, sondern auch "in Erinnerungen über ihre gemeinsame Zeit geschwelgt haben". Und da Brad Pitt der Schauspielerin immer vertraut habe, soll er ihr sogar alle Details über die harte Zeit seiner Scheidung mit Angelina Jolie anvertrauen… Wie krass ist das denn bitte?!😍

Mit der Blondine Jennifer Aniston war Brad Pitt fünf Jahre lang verheiratet, bis er Angelina Jolie am Set von "Mr. and Mrs. Smith" kennen und lieben lernte. Seiner Jen, brach er damals in aller Öffentlichkeit das Herz. Wenn der jetzige Kontakt uns eins zeigt, dann das Ex-Freund immer (!) wieder zurückkommen. Auch, wenn man manchmal mehr als 10 Jahre darauf warten muss!😏

Obwohl wir (und das gesamte Universum) ein Liebescomeback zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston feiern würden, gibt es immer noch ihren aktuellen Hubby Justin Theroux, der es "okay findet, wenn die beiden befreundet sind, weil er wisse, dass Jen es nur gut meint…" Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!😂

Die Frage ist doch: Wann hat eine Freundschaft zwischen Ex-Partnern wirklich funktioniert?!😏