Hot Stories

OMG: Geht Adele nie wieder auf Tour?

Von Julia am Dienstag, 28. März 2017 um 10:17 Uhr

Adele ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit, ihre Tour war innerhalb weniger Minuten ausverkauft – doch es könnte das letzte Mal gewesen sein, dass wir die Britin live gesehen haben…

Eigentlich dachten wir immer, dass Adele Spaß daran hätte, auf der Bühne zu stehen und auf Tour zu sein – immerhin macht sie damit tausende von Fans glücklich. Keine Sängerin macht so coole Aktionen on Stage wie sie, und keine ist so ehrlich zu ihren Fans wie sie.

 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Erst kürzlich imitierte sie Beyoncé inklusive Ventilator für eine dramatische Mähne, sexy Tanzmoves und dem Hit "Crazy in Love". Als sie dann noch ihren Song "Hello" anstimmte, blieb garantiert kein Auge mehr trocken, auch weil etwas ganz Besonderes passierte: Das Pärchen Chris und Wade kam auf die Bühne und überraschte das Publikum mit einem Heiratsantrag. Die Britin kommentierte das ganze mit "Scharfer Ring!". Und es geht sogar noch weiter, denn die Sängerin legte sich sogar noch mit ihrem Sicherheitsmann an, der ihre Fans aufforderte sich hinzusetzen. Hach Adele, wie kann man nur so verdammt cool sein?

Adele, wir werden dich vermissen

Doch auf so viel Ehrlichkeit wie bei ihrem letzten Auftritt hätten wir dann doch lieber verzichtet, denn das bricht uns das Herz. Die Sängerin bedankte sich bei ihren Fans und sagte: "Auf Tour sein ist nichts, worin in gut bin. Der Applaus lässt mich ein wenig verwundbar fühlen. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde. Der einzige Grund warum ich hier stehe, seid ihr. Ich bin mir nicht sicher, ob auf Tour sein mein Ding ist."

Wir hoffen Adele ist einfach nur erschöpft, immerhin ist sie seit Februar 2016 auf Tour und war bereits in Europa, Nordamerika und Australien unterwegs. Ihre Reise endet mit vier Konzerten in London Anfang Juli.

Adele can you hear us? Wir wollen nicht, dass du gehst! 😢

Themen