Hot Stories

SO süß ist das Liebesgeständnis von Brooklyn Beckham an Chloë Grace Moretz

Von Frederika am Donnerstag, 21. September 2017 um 11:12 Uhr

Brooklyn Beckham im Liebes-Chaos: Nach einem heißen Flirt mit Madison Beer ist er jetzt zu seiner Ex-Freundin Chloë Grace Moretz zurückgekehrt und wir sind überglücklich…

Zugegeben: Bei dieser Nachricht schlugen unsere Herzen etwas schneller vor Freude! Brooklyn Beckham und Ex-Freundin Chloë Grace Moretz sollen ihrer Beziehung eine dritte Chance geben und unsere Freude für das ehemalige Traumpaar könnte gar nicht viel größer sein! Diese heißen News kommen gerade einmal wenige Tage nachdem Sängerin Madison Beer, mit der Brooklyn zuletzt öfter gesehen wurde, jegliche Gerüchte über eine Beziehung mit dem Beckham-Spross dementiert hat. Jetzt verrät eine Quelle, auf wen der 18-Jährige sein Auge wirklich gerichtet hat: Er möchte es noch einmal mit Chloë versuchen!

Brooklyn Beckham & Chloë Grace Moretz: Sie verbringen wieder Zeit miteinander

Der Insider verrät, dass das einstige Teenie-Paar wieder Zeit miteinander verbringen würde – ob nur als Freunde oder aus romantischem Hintergrund, wurde offengelassen. The Sun will jedoch noch mehr wissen: Der junge Autor und die Schauspielerin sollen in der vergangenen Woche gemeinsam eine Party besucht haben und gegenüber den anderen Gästen keinen Hehl um ihren Beziehungsstatus gemacht haben – sie seien wieder zusammen, sollen sie verraten haben. Aufmerksame Fans haben außerdem bemerkt, dass Chloë ihrem Ex-Freund erneut auf Instagram folgt und einem alten Bild der Beiden ein Like schenkte.

Jetzt haben wir einen neuen heißen Hinweis entdeckt, der auf eine Reunion der beiden Lovebirds hindeutet. Nachdem Chloë Grace via Social Media mit ihrem Ex-Boyfriend öffentlich in Kontakt trat und unter seinen Bildern süße Kommentare hinterließ, versah jetzt auch der 18-Jährige einen Post der Blondine mit einem romantischen "Cute x", wie Just Jared Jr. berichtete. Außerdem lässt uns die Aufnahme der Schauspielerin, die sie vor einigen Tagen veröffentlichte und ganz im Stile von Brooklyns Fotografien ist, vermuten, dass die beiden auch während des Shoots Zeit miteinander verbrachten. 😍

 

 

 

 

Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham: Sie verstecken sich nicht mehr!

Nachdem wir spekuliert haben, ihre Social Media Accounts auf Schritt und Tritt verfolgten und eigentlich die gesamte Zeit auf einen Neuanfang der beiden Celebs hofften, steht es nun endlich fest: Die Schauspielerin und der Sohn von Fussball-Star David Beckham scheinen nach einer einjährigen Beziehungspause endlich wieder ein Paar zu sein! Ihr wollt einen Beweis? Da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten. Am vergangenen Abend teilte der süße Brite via Instagram einen Schnappschuss von sich, wie er den Serienhit "Games of Thrones" schaut und betitelte diesen mit den Worten: "Diese Abende sind meine liebsten ❤️. Vermisse mein Mädchen." Sollten euch die herzerwärmenden Worte noch nicht genug sein, dann könnte möglicherweise die Antwort von Chloë, die von ihren Fans sofort bemerkt wurde, das endgültige Anzeichen für eine Réunion sein, denn die Blondine kommentierte den Post des aufstrebenden Fotografen mit zwei Emojis (❤️🥀), die mehr aussagten, als tausend Worte es jemals könnten. Langsam dürften die beiden Cuties ihren Beziehungsstatus dann doch gerne ganz offiziell mit uns teilen. Wir würden uns in jedem Fall riesig freuen… 😍

 

 

Liebesgeständnis: Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham machen es offiziell!

Nachdem die Lovebirds lange Zeit nichts von sich hören ließen, scheinen die Tage der Geheimhaltung der Vergangenheit anzugehören. Trotz der Gerüchte um ihn und Madison Beer, beweist der Sohn von Ex-Spice Girl Victoria Beckham nun, dass er mit seinen achtzehn Jahren bereits total erwachsen ist und weiß, dass man für die wahre Liebe kämpfen muss. Am vergangenen Abend teilte der Brite ein Bild seines neuen, alten Sweethearts via Instagram und schrieb dazu die Caption: "Ich denke an diese Eine, xx." Und nicht nur wir sind hin und weg von der Botschaft, auch Chloë Grace‘s Herz schmolz dahin und deshalb antwortete die süße Blondine auch prompt mit dem Kommentar: "Liebe dich". Wem das zu schnulzig ist, der sollte jetzt nicht weiter lesen, denn der smarte Beckham-Spross ließ daraufhin verlauten: "Liebe dich mehr". ❤️

Instagram Brooklyn

© Instagram/brooklynbeckham

Während wir noch die beiden Kommentare unter Brooklyns Post zelebrieren, offenbarte auch die Schauspielerin ihre Gefühle auf ihrem eigenen Social Media Kanal und teilte ein Bild von ihrem Bae im Auto, darunter, lediglich ein Datum: "8.27.17 NY". Ob der Schnappschuss wohl an diesem Tag entstanden ist oder es der ist, an dem beide der Beziehung eine neue Chance gaben, verriet der "Kick-Ass"-Star nicht. Wir sind jedenfalls glücklich, dass die Turteltauben wieder zueinanderfinden konnten und freuen uns auf gemeinsame Bilder, die hoffentlich schon ganz bald folgen. 👫❤️

 

8.27.17 NY

Ein Beitrag geteilt von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) am

Jetzt, wo Brooklyn für sein Studium langfristig nach New York zieht, hat ihre Liebe vielleicht eine größere Chance, als bei der vorherigen Long-Distance-Beziehung zwischen den USA und Großbritannien – vor allem, weil der Big Apple auch Chloës Heimatstadt ist. Unsere Daumen sind zumindest gedrückt! 👍🏼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken

MerkenMerken