Hot Stories

OMG: Gibt es nun doch ein "Pretty Little Liars"-Revival?

Von Frederika am Samstag, 27. Januar 2018 um 10:18 Uhr

Nach dem angekündigten Spin-Off soll es nun vielleicht doch noch eine Fortführung der Hauptserie geben. Wir haben alle Details…

Ja, wir geben es ehrlich zu: Seit "Pretty Little Liars" im letzten Jahr endete, haben wir die Mystery-Serie sehnlichst vermisst. Das Geheimnis um "A", die komplizierten Liebesbeziehungen der Mädchen und die verstrickten Familiendramen – nicht viele Serien können uns so viel Spannung bieten. Umso mehr haben wir uns gefreut, als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass es ein Spin-Off mit Janel Parrish (Mona Vanderwaal) und Sasha Pieterse (Alison Dilaurentis) geben wird, für das ebenfalls Produzentin Marlene King verantwortlich ist. Die gab nun ein Interview und deutete an, dass dieses neue Projekt nicht die einzige Fortsetzung unserer Lieblingsserie bleiben soll…

Feiert "Pretty Little Liars" bald ein Comeback?

"Ich liebe die Charaktere so sehr", schwärmte Marlene King gegenüber US Weekly, "einige von ihnen werden im Spin-Off zu sehen sein. Ich hatte so viel Spaß daran, für sie zu schreiben und es hat mich realisieren lassen, wie sehr ich es liebe, für ihre Welt zu schreiben." Vielleicht sogar so viel Spaß, dass sie auch Aria, Spencer, Emily und Hannah wieder zurück auf die Bildschirme bringen will? Danach klingt zumindest folgende Aussage: "Ich glaube, dass die Mädels alle erwachsen werden und ihre eigenen Dinge machen wollen, ihre individuellen Projekte, zumindest eine Weile lang. Aber vielleicht kommen wir irgendwann zurück!Dass die Produzentin und Regisseurin eine Comeback von PLL nicht ganz abschreibt, ja vielleicht sogar schon für eine neue Staffel plant, macht uns Hoffnung! Bis dahin begnügen wir uns aber auch gerne mit "The Perfectionists", dem Spin-Off, dass sich ebenfalls um einen mysteriösen Mord drehen wird. Ja, manchmal geht doch einfach nichts über einen gruseligen Serienabend… 💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!