Hot Stories

OMG: Hat Leonardo DiCaprio schon wieder eine Neue?

Von Frederika am Samstag, 18. November 2017 um 11:44 Uhr

Leonardo DiCaprio wird (schon wieder) mit einem neuen Model an seiner Seite gesehen uns sie kommt und verdächtig bekannt vor…

Nein, Leonardo DiCaprio scheint sich noch immer nicht binden zu wollen: Nachdem ihm ein heißer Flirt mit der deutschen Lorena Rae nachgesagt wurde und er anschließend Händchen haltend mit seiner Ex Toni Garrn gesehen wurde, hat er nun schon wieder ein neues Model am Haken und auch sie kommt uns verdächtig bekannt vor. Der 43-Jährige wurde beim Dinner mit Sarah Snyder erwischt…

Sarah Synder: Ist sie Leos neuer Flirt?

Wenn ihr euch jetzt denkt "Sarah wer?", dann haben wir hier die Antwort für euch: Das Model ist die Ex-Freundin von Jaden Smith – ihr Gesicht zumindest wird euch bekannt vorkommen!

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah (@sarahfuckingsnyder) am

Das Paar hatte sich Anfang des Jahres getrennt, was Sarahs Modellkarriere allerdings keinen Abbruch tat. So passt sie, wie sollte es auch sonst sein, perfekt in Leos Beuteschema: Sie ist blond, wunderschön und deutlich jünger als der Schauspieler. Auch schämt sie sich nicht, ihren Körper zu zeigen – das dürfte Leos Interesse nicht gerade verringern. Doch auch wenn Sarahs Ansehen wächst – sie lief bereits für Dolce & Gabbana und stand für Hugo Boss vor der Kamera – etwas Ernstes dürfte sich hier nicht entwickeln. Quellen geben gegenüber Page Six an, dass die Zwei nur befreundet sind und mit einer größeren Gruppe unterwegs waren. Hinzu kommt, dass Leo das Lokal allein verließ. Auch auf eines seiner berühmt-berüchtigten Fahrrad-Dates hat der Oscar-Gewinner die 22-Jährige noch nicht entführt – sein Beziehungsstatus scheint also nach wie vor single zu sein. Wir geben zu: Heimlich hatten wir gehofft, dass es vielleicht mit einem Liebes-Comeback mit Toni Garrn klappen würde – die hat allerdings mit einem neuen Job derzeit alle Hände voll. Hach Leo, dann ruf doch einfach mal bei uns durch, wie wäre das!? 💁🏼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken

MerkenMerken