Hot Stories

OMG: Heidi Montag und Spencer Pratt sind Eltern geworden!

Von Jenny am Montag, 2. Oktober 2017 um 08:56 Uhr

Heidi Montag und Spencer Pratt haben am vergangenen Sonntag ihr erstes Kind bekommen und wir haben alle Infos für euch…

Heidi Montag und Spencer Pratt sind nicht länger mehr zu zweit. Das Couple, das uns allen aus der Reality-Show "The Hills" bekannt ist, verkündete am vergangenen Sonntag via Twitter die frohe Botschaft und bestätigte die Geburt ihres ersten Kindes. Nachdem zuletzt Whitney Port im Juli ihren ersten Sohn, Sonny, mit ihrem Hubby Tim Rosenman bekam, ist das Quartett vollzählig, denn Lauren feierte bereits in diesem Jahr die Geburt ihres ersten Babys, Liam James und auch Audrina Patridge ist schon längst glücklich mit ihrer kleinen Tochter, Kirra Max, die ihr in einer momentan schweren Zeit viel Kraft gibt. Heidi hatte sich zuletzt noch auf ihrer Baby-Shower mit einem wunderschönen Schwangerschaftsbauch gezeigt, der uns erahnen ließ, dass die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. 😍

 

Ein Beitrag geteilt von heidipratt (@heidipratt) am

Heidi und Spencer Pratt: Es ist ein ... 👶

Die Lovebirds, die sich bereits im November 2008 das "Ja-Wort" gab, teilten außerdem auch direkt das Geschlecht und den Namen des kleinen Sonnenscheins mit ihren Usern. Via Twitter verriet Spencer den Namen seines Sohnes, Gunnar Stone. Wir finden diesen super süß und erinnern und direkt an Spencers verrückte Zeit in "The Hills", in der der 34-Jährige extrem überzeugt von der Kraft verschiedener Steine und Kristalle war. Dass sich dieser Zustand bis heute nicht verändert hat, machte der frischgebackene Daddy auch direkt mit einem weiteren Post deutlich und teilte im sozialen Netzwerk: "Shout out an @crytalarium1 dafür, dass sie 27,000 Dollar in Kristallen für die Geburt brachten." 

 

Eine Quelle, die dem Couple nahe steht, verriet gegenüber E!News: "Heidi und Spencer sind seit dem Nachmittag stolze Eltern eines kleinen Jungens." Außerdem ließ die Quelle verlauten, dass das Baby, wie auch Mom und Dad, blonde Haare und blaue Augen hat. Wir sind ganz sicher, dass der Wonneproppen der beiden zuckersüß ist und freuen uns jetzt schon auf die ersten Bilder. Ob der kleine Gunnar wohl irgendwann mit Lauren Conrads Liam für ein Play-Date zusammenkommt? Wir drücken ganz fest die Daumen! 👍🏼💙

 

Ein Beitrag geteilt von heidipratt (@heidipratt) am

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!