Hot Stories

OMG: Hillary Clintons Neffe ist ein heißes Männer-Model

Von Frederika am Mittwoch, 5. April 2017 um 11:20 Uhr

Nicht alle Clintons sind Politiker, auch wenn es so scheint: Hillarys Neffe Tyler ist ein Male Model, und ein heißes noch dazu…

Nein Mädels, das ist kein verspäteter Aprilscherz: Tyler Clinton ist der neue Star am Modehimmel. Der Neffe von Hillary hat gerade einen riesigen Model-Deal mit IMG Models, die auch Gigi und Bella Hadid, Karlie Kloss und Co vertreten, unterschrieben. Whaaat!? Wir können auch kaum ruhig sitzen bleiben.

 

Ein Beitrag geteilt von Tyler Clinton (@tclint) am

Tyler Clinton ist der 22-jährige Sohn von Bill Clintons Halbbruder Roger, hat gerade seinen Studiumsabschluss gefeiert und hat sogar schon erste Erfahrungen als Model gemacht. Fragt ihr euch auch, wie ihr das verpasst haben könnt? 😳

Tatsächlich ist Tyler schon öfter in den News aufgetaucht: Nachdem seine Tante die Präsidentschaftswahl verloren hatte, soll Tyler wegen "Verdacht auf Kontakt mit Waffen (einer Glasflache) bei einer Schlägerei in einer Bar" festgenommen worden sein. Ein Bad Boy ist der Clinton-Nachwuchs also auch noch. Viel mehr als seine Prügeleien beeindrucken uns allerdings seine Muskeln, seine Haare, seine Wangenknochen und, ach, eigentlich alles. Hottie-Alarm, können wir da nur sagen!

 

Ein Beitrag geteilt von Tyler Clinton (@tclint) am

Auf seinem Instagram-Account zeigt Tyler uns, wie charmant er sein kann, gibt uns Einblicke in sein Leben als Jungspund der High Society und teilt hin und wieder auch ganz gerne mal ein Bild seiner Abs! Auch wenn er gerade mal 3000 Follower hat, sind wir uns sicher (und hoffen ganz fest darauf 😉), dass wir demnächst noch viel mehr von dem Model und seinen Mega-Jawlines sehen werden… 🙈💖

 

Ein Beitrag geteilt von Tyler Clinton (@tclint) am

Themen
Tyler clinton