Hot Stories

OMG: Jay-Z und Beyoncés neues Anwesen gleicht fast einer Kleinstadt!

Von Frederika am Samstag, 19. August 2017 um 07:42 Uhr

Dass Beyoncé und Ehemann Jay-Z Luxus lieben, ist kein Geheimnis, doch ihre neue Mansion toppt wirklich alles…

Schon klar: Wenn sich die Familie plötzlich um zwei Personen vergrößert, ziehen die meisten Familien um – in eine größere Wohnung oder ein Reihenhaus am Stadtrand. Doch die Carters sind eben keine normale Familie, schon die Schwangerschaft mit Zwillingen war mehr als besonders, und nicht umsonst wird Mama Beyoncé als Queen Bey betitelt – ihr neues Anwesen kann mit dem Buckingham Palace jedenfalls locker mithalten.

Vom eigenen Spa bis zum Medien-Center: So leben die Carters im neuen Haus

Es ist der größte Real-Estate-Deal des Jahres in Los Angeles – und das will schon was heißen! Laut der LA Times soll die nun fünfköpfige Familie das 40.000 Quadratmeter große Grundstück erworben für schlappe 90 Millionen Dollar haben – da ist selbst die ein oder andere Shopping-Mall kleiner. Klar, dass so ein Gelände auch irgendwie bestückt werden will: Neben mehreren Schlaf- und Badezimmern und einem atemberaubenden Panaroma-Blick über Hollywood verfügt das Haus, wenn man es noch so nennen darf, unter anderem über ein eigenes Spa und Wellness-Zentrum, eine Garage, die Platz für 15 Autos hält, einen eigenen Basketball- und Tennis-Platz, vier Swimming-Pools, einen Medien-Raum und schusssichere Fenster.

Jede Menge Luxus für die inzwischen dreifachen Eltern der neugeborenen Twins und ihrer großen Schwester Blue Ivy – da würden wir sogar freiwillig auf einen Urlaub verzichten. Für Stars von einem Format wie Beyoncé ist ein Kleinstadt-ähnliches Zuhause, allen Prunk beiseite, jedoch sicherlich von Vorteil – unerwünschte Paparazzi-Bilder bei einem Ausflug ins Fitness-Studio bleiben einem so erspart: Man hat ja alles im eigenen Haus! Wir geben zu: Auch wenn wir bei dem Anblick des Anwesens ganz blass werden vor Neid – keinem gönnen wir ein glückliches Familien-Leben mehr als den Carters und ihren kleinen Zwillingen!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken

MerkenMerken