Hot Stories

OMG! Jennifer Lawrence interviewt Kim Kardashian und entlockt ihr DIESE Geheimnisse!

Von Judith am Samstag, 4. November 2017 um 11:42 Uhr

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence hat nicht nur schauspielerische Talente, auch als Moderatorin bei „Jimmy Kimmel Live!" hat es J-Law voll drauf! Interview-Partnerin Kim Kardashian jedenfalls offenbart ihr jede Menge Secrets...

Hach, Jennifer Lawrence... Es ist wohl kein Geheimnis, dass wir gerne mit der Oscar-Gewinnerin befreundet werden. Schließlich ist sie nicht nur eine der coolsten BFFs die man sich vorstellen kann, sie ist sich auch für keinen Witz zu schade. Zuletzt jedoch schockte sie ihre Fans mit der Neuigkeit, dass sie in den kommenden zwei Jahren erst mal eine Auszeit von Hollywood nehmen möchte. Doch keine Sorge, J-Law verbringt ihre Schauspiel-Pause einfach mit Moderieren, denn bei der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!" sprang die 27-Jährige jetzt kurzerhand als Gastgeberin ein und entlockt Kim Kardashian (37) dabei so allerhand Geheimnisse...💁

 

 

SO cool ist Jennifer Lawrence als Late-Night-Show-Host 💃

Dass Jennifer ein Mega-Fan von Kim und dem Rest des Kardashian-Clans ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Mit ihrem Auftritt in der Late-Night-Show beweist die „Mother"-Darstellerin jetzt aber, dass sie trotz Fan-Girling eine echte Entertainerin und knallharte Interviewerin ist. Denn ohne groß drumrum zu quatschen legt die 27-Jährige mit ihrem Girls-Talk los: „Okay, schnall dich an, mach's dir bequem, hier kommt meine erste Frage: Glaubst du es ist ein Zufall dass Reggie Bushs Frau genau so aussieht wie du? Ich glaube nicht!"

Und bevor Kim weiß wie ihr geschieht, plaudern die zwei schon über Kims verrückte Ex-Freunde, ihre mega Hacker-Skills, mit denen sich Kim in die Anrufbeantworter ihrer Partner und Freunde einwählte, darüber welche der Kardashian-Schwestern als erste ihre Jungfräulichkeit verlor und Kanyes verrückteste Angewohnheit. Ach, und auch Selena Gomez' und Justin Biebers neu-entflammte Romanze war Gesprächsthema. 

Doch auch J-Law hält mit nichts hinterm Berg und verrät, dass sie sich an den Dinner-Abend bei Momager Kirs Jenner vor zwei Wochen nicht mehr erinnern kann, weil sie zu betrunken war. Dafür gibt's von dem Abend aber einen Video-Beweis, der auf die Sprünge hilft. Ach...aber warum erzählen wir das alles, schaut es euch am besten selber an! 😃

Hier könnt ihr das ganze Video sehen:

 

 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.