Hot Stories

OMG: Läuten bei Ryan Gosling und Eva Mendes bald die Hochzeitsglocken?

Von Judith am Sonntag, 26. November 2017 um 08:42 Uhr

Seit sechs Jahren sind Ryan Gosling und Eva Mendes bereits ein Paar. Nur der Ring am Finger fehlt. Jetzt stellte die Schauspielerin ihrem Liebsten ein dramatisches Liebes-Ultimatum...

Es ist wohl kein Geheimnis, dass Frauen beim Anblick von Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (37) reihenweise in Ohnmacht fallen. Wahrscheinlich ist auch das ein oder andere Frauenherz gerbrochen, als der Schauspieler - der gerade erst für diese Rolle gecastet wurde -  2011 bei den Dreharbeiten zu „The Place Beyond the Pines" Eva Mendes (43) kennen und lieben lernte. Seit dem sind sie DAS Hollywood-Traumpaar, wenn auch noch nicht offiziell verheiratet. Doch jetzt, sechs Jahre und zwei Kinder später, soll die schöne Schauspielerin ihrem Ryan ein dramatisches Ultimatum gestellt haben...😱

Eva Mendes und Ryan Gosling: Hochzeit oder Trennung!

Wie das US-amerikanische „OK!"-Magazin berichtet, soll Eva ihren Liebsten vor die Wahl gestellt haben: Entweder du heiratest mich, oder ich bin weg! Denn obwohl die 43-Jährige Anfang des Jahres noch davon schwärmte, dass sie viel lieber zu Hause bei ihren Mädchen Esmeralda (3) und Amada (1) statt auf dem roten Teppich sei, gehe es der Schauspielerin mittlerweile nicht mehr so gut mit der Situation. Der Grund: Eva soll deprimiert sein, ihre Karriere für Kind und Kegel auf Eis gelegt zu haben. Gegenüber „Radar Online" behauptete ein Insider sogar, dass sie den Punkt der Gleichgültigkeit erreicht haben sollen. Oh no!

 

How we feeling about men's cardigans these days? Looking for inspiration for new collection. Thoughts?

Ein Beitrag geteilt von Eva Mendes (@evamendes) am

Nun also das knallharte Beziehungs-Ultimatum! „Sie hat ihm gesagt, dass es an der Zeit ist, dass er ein Mann wird und ihr einen Ring ansteckt." Sie sei schon viel zu lange geduldig gewesen. „Das Leben als Neu-Mama ist ermüdend. Sie will, dass er zeigt, dass er immer da sein wird", so der Insider weiter.

Dass sich Eva solch ein Versprechen von Ryan wünscht, können wir nur allzu gut verstehen. Wir hoffen trotzdem, dass die Beauty ihr Ultimatum nicht ganz ernst meint. Schließlich passen die beiden auch ohne Ring am Finger einfach perfekt zusammen. Und es soll ja nicht so enden wie bei Brangelina, aka „nach der Hochzeit die Scheidung", oder? 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken! 💗