Hot Stories

OMG: Lauren Conrad und William Tell sind Eltern geworden!

Von Jenny am Donnerstag, 6. Juli 2017 um 09:34 Uhr

Lauren Conrad und William Tell sind nicht mehr länger nur zu Zweit. Wir sind hin und weg und haben alle News...

Am vergangenen Nachmittag brachte Lauren Conrad ihren Sohn auf die Welt. Via Instagram verkündete der ehemalige "The Hills"-Star die News mit einem zuckersüßen Post: "Er ist da! Wir sind so aufgeregt, Liam James Tell in dieser Welt begrüßen zu dürfen." Das Bild zeigt die kleine Familie auf einem gestickten Bild. Es ist das erste Kind für die 31-Jährige und ihren Ehemann William Tell, dem sie im September 2014 in Kalifornien das Ja-Wort gab. 👪

Lauren schrieb außerdem, das ihr kleiner Liam putzmunter ist und gesunde 2800 Gramm wiegt. Wir sind wirklich begeistert von dem bezaubernden Namen, den das Ehepaar für ihren Sohn ausgesucht hat, denn dieser ist eine Kurzform des Namens von Papa William. Auch die Social Media-Gemeinde der Designerin findet: Es ist die perfekte Mischung aus beiden Namen der Eltern! Mit dem Zweitnamen des Sprösslings, James, hat das Couple ganz traditionell den Namen des Vaters des ehemaligen "The Hills"-Stars ausgewählt. Da wird sich der frischgebackene Grandpa sicherlich freuen!

Lauren Conrad: Das plant sie als frischgebackene Mutter 💗

Über ihre Zukunftspläne als Mum verrät Lauren auf ihrer Website erstmal nur so viel: "Ich werde mich in den nächsten paar Wochen etwas zurücknehmen, bis wir uns auf das Leben als Familie zu dritt (bzw. fünft, wenn man unsere Hunde Chloe und Fitz mitzählt). Ich werde weiterhin Bloggen und wenn ich kann, werde ich euch Neuigkeiten über mein Leben als Mutter erzählen." Hach.. wir sind schon ganz gespannt, was LC alles erleben wird und hoffen, dass sie uns auch weiterhin mit tollen Kollektionen begeistern wird! Ihre Swimwear launchte die 31-Jährige zuletzt vor knapp einem Monat. 😍

 

Im Januar 2017, kurz nach Neujahr, hatte der ehemalige Reality-Star die Schwangerschaft mit seinen Fans geteilt. Auch die anderen Girls aus "The Hills" sind zurzeit im Babyfieber. Während Whitney Port und Heidi Montag ihren Nachwuchs noch erwarten, üben sich Audrina Patridge und Kristen Cavallari schon als Mummy. Wir sind jetzt schon so gespannt, wann Lauren Conrad den ersten Schnappschuss von Baby Liam mit uns teilen wird!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.