Hot Stories

OMG: Robert Pattinson verrät DAS über ein Comeback von Twilight

Von Linnea am Dienstag, 15. August 2017 um 14:20 Uhr

Schauspieler Robert Pattinson hat nun verraten, was er von einem Comeback der erfolgreichen Filmreihe "Twilight" hält und wir sind ganz entzückt…

Mit seinem Part als Vampir "Edward Cullen", ließ Robert Pattinson in der Verfilmung der Fanatsyromane von "Twilight" über Jahre hinweg die Herzen von Millionen von Girls (uns eingeschlossen) höher schlagen. Als der letzte Teil "Breaking Dawn 2" dann vor ganzen fünf (!) Jahren über die Leinwand lief, waren wir tief traurig. Doch jetzt gibt es neue Hoffnung für alle Fans der Werke, denn laut der amerikanischen Cosmopolitan, soll die Produktionsfirma Lionsgate an einer Fortsetzung interessiert sein und auch der Schauspieler wäre bereit für eine Reunion, haaach…😍

Robert Pattinson würde noch einmal bei Twilight mitspielen

In einem Interview mit Huffpost, reagierte der ehemalige Boyfriend von Kristen Stewart auf die Frage, ob er jemals zu einem neuen Film von "Twilight" zurückkehren würde, sehr überzeugt: "Wirklich? Ja! Na gut, man weiß es nie." War das etwa gerade ein Zeichen für ein mögliches Comeback? Wir glauben schon! Der 31-Jährige erklärte dann auch noch, dass das Werk ihn "zu jederzeit inspiriert habe und es auf seine Art großartig" sei. Wir können es kaum abwarten, den Beau wieder in seiner Rolle zu sehen…🙋

 

Ein Beitrag geteilt von Twilight Saga (@twilight) am

Ob wohl auch sein Ex-Girlfriend Kristen Stewart als "Bella Swan" und Hottie Taylor Lautner als "Jakob Black" noch einmal in ihre Rollen schlüpfen würden?! Alleine bei diesem Gedanken werden unsere Augen zu Herzchen-Emojis! Im selben Interview gab Robert übrigens zu, dass er bis zu acht Drehbücher die Woche lesen würde – wir hätten eine bessere Idee: Alle Manuskripte wegwerfen und sich auf den Weg nach Forks machen!💃

Bis(s) wir neue News zu einem möglichen Comeback haben, planen wir sofort einen Mädelsabend mit unseren BFFs und schauen uns alle Teile noch mal an…👯

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/