Hot Stories

OMG: Ryan Gosling und Eva Mendes haben heimlich geheiratet!

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 21. September 2016 um 17:17 Uhr

Dieses Mal haben wir wohl die läutenden Hochzeitsglocken überhört! Ryan Gosling (35) und Eva Mendes (42) sollen den Bund der Ehe geschlossen haben und das schon vor Monaten! Nur selten kommt es vor, dass es ein Hollywood-Pärchen ohne großen Medienrummel heiratet. Die Zwei haben es geschafft: Herzlichen Glückwunsch!

Wie süüüß! Ryan Gosling soll seine Lebensgefährtin Eva Mendes geheiratet haben. Nach fünf Jahren Beziehung hat sich das Schauspieler-Paar endlich das Ja-Wort gegeben.

Ryan & Eva: Hochzeit im engsten Kreis

Die Hochzeit der beiden Schauspieler soll ganz klein gewesen sein, nur die Familien und enge Freunde waren anwesend.

Eva und Ryan haben sich immer schon wie ein verheiratetes Paar gefühlt. Sie sind regelrecht vernarrt ineinander.

Nun fühlt sich das Paar nicht mehr nur verheiratet - nach der Hochzeit sind sie auch ganz offiziell ein Ehepaar! Gleich mehrere Quellen sollen diese schönen News gegenüber der 'Us Weekly' bestätigt haben. Das die Turteltauben ihre Ehe solange unter Verschluss halten konnten wundert uns nicht, denn Ryan Gosling und Eva Mendes sind bekannt dafür, ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten.

So erfuhren wir erst einen Monat vor der Geburt von der zweiten Tochter Amanda Lee, dass Eva Mendes überhaupt schwanger ist!

Enttäuschung in der Frauenwelt

Bei Instagram, Facebook und Co. gibt es mehr als nur ein Bild, dass Ryan Gosling als den perfekten Freund zeigt, aber den "Ryan-Gosling-wird-mein-nächster-Boyfriend"-Traum können wir uns nach diesen News wohl leider erstmal abschminken...

 

Ein von London foxx (@london_foxx7) gepostetes Foto am