Hot Stories

#OMG: Sarah Jessica Parker eröffnet eigenen Store!

Von Linnea am Mittwoch, 30. November 2016 um 13:59 Uhr

Stilikone und Serienstar Sarah Jessica Parker eröffnet mit ihrem Label SJP ihren ersten eigenen Store in Washington D.C.

Wenn eine wirklich Ahnung von Fashion und Styling hat, dann ist es Stilikone Sarah Jessica Parker! Der Serienstar hat uns als Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ jahrelang mit den coolsten Outfits ever versorgt – jetzt können wir alle Looks ihres Labels SJP offline shoppen, denn die Schauspielerin eröffnet in Washington D.C. ihre erste eigene Boutique…

Dass Sarah Jessica Parker ein Händchen für guten Stil hat, wussten wir schon. Erst kürzlich kreierte die dreifach-Mom eine zauberhafte Schmucklinie mit dem kanadischen Brand Kat Florence und eine Schuhkollektion zum Träumen mit dem Luxus-Onlineshiop Net-a-Porter. Auch ihr eigenes Brand SJP überzeugt uns immer wieder mit echten Must-haves. Jetzt ist für die Schauspielerin ein großer Traum in Erfüllung gegangen – ihre erste eigene Boutique!

"Es war so aufregend, bei jedem einzelnen Schritt involviert zu sein"

 

Ein von SJP (@sarahjessicaparker) gepostetes Foto am

Und natürlich ist sie von ihrem Projekt MEGA begeistert: „Ich fühle mich geehrt, diesen Traum mit der Expertise, Erfahrung und Unterstützung unseres brillianten Partners MGM Resorts zu verwirklichen. Es war so aufregend, bei jedem einzelnen Schritt involviert zu sein, vom Besuch auf der Baustelle, bis zum Layout und Design der Boutique. Ich freue mich sehr, dieses Ereignis im Dezember zu feiern. Vielleicht glaube ich dann auch, dass es wirklich wahr ist.“ Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Ihr könnt es gar nicht abwarten mehr zu erfahren? Dachten wir uns doch… Am 9. Dezember eröffnet der Store.

MerkenMerken