Hot Stories

OMG: Selena Gomez hat einen Neuen!

Von Julia am Mittwoch, 26. April 2017 um 10:09 Uhr

Eigentlich turtelt Selena Gomez seit Wochen mit The Weeknd, doch jetzt hat sie einen Neuen. Ob der Rapper einen Grund zur Eifersucht hat?

Im Januar wurden Selena Gomez und The Weeknd das erste mal knutschend zusammen gesehen, nur wenige Wochen nachdem sich der Rapper von Model-Freundin Bella Hadid trennte. Seitdem schicken sich die beiden immer wieder versteckte Liebesbotschaften per Instagram und zeigen sich bei ihren Dates super verliebt.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Für seine Herzdame ist dem "I Feel it Coming"-Interpreten das beste gerade gut genug: er mietete ein ganzes Kino nur für sie alleine und besuchte mit ihr ein Aquarium in Toronto. Und auch der Sängerin ist kein Weg zu weit, um ihren Liebsten zu sehen – sie flog für ihn sogar bis nach Kolumbien, um ihn bei seinen Konzerten zu supporten. Haaach, da bekommen wir fast selbst Frühlingsgefühle. 💕

Selena Gomez macht einen Cut

Doch gestern konnten wir unseren Augen kaum trauen, denn Selena Gomez hat einen Neuen. Doch ihr Sweetheart The Weeknd muss sich keine Sorgen machen, die Sängerin hat sich nur von ihren Haaren getrennt. Die 24-Jährige trägt jetzt einen sexy Short-Bob und wir finden es sieht super aus.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Auf ihrem Instagram-Account postete die "Kill em With Kindness"-Interpretin ein Foto von ihrem neuen Haircut, das scheinbar direkt nach dem Friseurbesuch aufgenommen wurde – nur mit einem Bademantel bekleidet und noch nassen Haaren guckt sie verrucht in die Kamera. Die Sängerin ließ den Shot unkommentiert, und ihre Fans liebeeen es. Wir auch! 💇🏻😍

Themen
new haircut