Hot Stories

OMG! SO süß war das erste Date von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Von Judith am Samstag, 4. November 2017 um 17:08 Uhr

Hach, als wäre die Lovestory von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez nicht schon romantisch genug, teilten die beiden jetzt auch die Geschichte um ihr erstes Date - und wir sind hin und weg! 

Spätestens seit dem gemeinsamen Urlaub von Jennifer Lopez (48) und Alex Rodriguez (42) im März wissen wir, dass es zwischen den Zweien ordentlich gefunkt hat. Und auch J-Los süße Lobeshymne auf den ehemaligen Yankee-Spieler beweist, wie sehr sie ihren A-Rod liebt. Wir kriegen von den süßen Pärchen-Pics und Kabbeleien jedenfalls nicht genug!

Dabei war der Anfang ihrer Beziehung alles andere als spektakulär. Ein einfaches Tippen auf die Schulter, ein schlichtes „Hallo" und der Rest ist ja bekanntlich Geschichte. Nicht ganz! Denn bisher wussten wir nicht, wie und wo das erste Date der beiden stattfand. Doch damit ist jetzt Schluss: Die beiden Turteltauben verrieten im Interview mit „Vanity Fair" jetzt alle romantischen Details...hach! 😍

 

 

Love our weekends...🌺🌺🌺. Now back to work!! #riseandgrind #workhardhavefun #livelovelaugh

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

So filmreif war das erste Date von J-Lo und A-Rod

Demnach fand ihr erstes Date wenige Tage nach ihrem Treffen im Hotel Bel-Air statt. „Er saß da, mit seinem weißen Hemd, sehr selbstbewusst und männlich, aber dann war er einfach so gesprächig!", erinnert sich die 48-Jährige. „Ich glaube er dachte ich würde diese aufbrausende Person sein, aber so bin ich nicht. Ich habe einfach zugehört. Also hat er erzählt, von seinen Plänen, davon wie er gerade erst mit Baseball aufgehört hat, dass er sich vorstellen könne, wieder zu heiraten - all diese Dinge über die man beim ersten Date normalerweise nicht spricht. Ich weiß nicht ob er dachte das war ein Date. Ich dachte es war ein Date." 

Wie sich später herausstellen sollte, ging Alex tatsächlich davon aus, dass es kein Date war. „Ich dachte wir würden uns abends treffen wegen ihres vollen Terminkalenders", so Rodriguez. So oder so wäre es ein Gewinn, wenn er sich mit „einer der klügsten, großartigsten Frauen der Welt" treffe. Awww! 😍

 

 

Fun night w my baby... #World Series Houston 2017!

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

Nicht nur die Stimmung war aufgeheizt...

Aber Moment, damit ist die Story um ihr erstes Date noch nicht vorbei. Nachdem J-Lo im Gespräch verriet, dass sie Single ist, hat auch Alex geschnallt was Sache ist und eine SMS später - „You look sexy AF" zu deutsch „du siehst mega heiß aus" - knisterte es dann ordentlich... Bis auf einmal der Feueralarm ausgelöst wurde und sie das Gebäude räumen mussten! Wenn das mal keine filmreife Geschichte ist!

Wir finden jedenfalls, J-los und A-Rods Liebes-Story könnte nicht schöner sein, voller Irrungen und Wirrungen eben! 💁

 

 

#VanityFair December Issue @arod 📷: @mariotestino

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.