Hot Stories

OMG: Was geht zwischen Kendall Jenner und Paris Jackson?

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 29. März 2017 um 14:08 Uhr

Kendall Jenner könnte nicht von cooleren Leuten umgeben sein, ihre Clique ist das Who is Who der Modelszene – jetzt hat die Gruppe einen Neuzugang, mit dem wir nicht gerechnet hätten.

Wenn man Kendall Jenner und ihre Mädels zusammen sieht, könnte man meinen, die Aufnahmekriterien für die Clique sind, dass man für mindestens einen namenhaften Designer gelaufen ist und eines der angesagtesten It-Girls der Modeszene ist. Zu ihren Besties gehören Laufsteg-Schönheiten wie Cara Delevingne, Gigi und ihre Schwester Bella Hadid und Hailey Baldwin.

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Scheint so, als wäre es gar nicht so leicht Kendall davon zu überzeugen mit ihr Zeit verbringen zu dürfen – umso mehr hat uns dieser Neuzugang überrascht: Die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, Paris. Vielleicht hat das Model-Debüt der 18-Jährigen, Anfang des Jahres, Kendall davon überzeugt ihr eine Chance als neue BFF zu geben. Immerhin war das für Chanel, für die der "Keeping up with the Kardashians" Star dieses Jahr auch wieder auf der Fashion Week lief – Gemeinsamkeiten verbinden eben.

Paris Jackson nur Lückenbüßer?

Kendall und Paris wurden bei einem Flohmarktbesuch in Los Angeles zusammen gesehen, und trugen schon den Bestie Partnerlook: runde Sonnenbrille, grünes Oberteil, entspannte Bluejeans und Sneaker. Die beiden, die sich das erste Mal bei der Fashion Week in Paris trafen, scheinen sich ziemlich gut zu verstehen.

Bisher hat man Kendall vor allem mit Cara Delevingne gesehen – die sich selbst den Spitznamen "CaKe" gaben. Eigentlich wollten sie sogar ihr eigenes Modelabel "CaKe by Kendall and Cara" gründen, doch Cara war nicht damit einverstanden, dass ihr Name an zweiter Stelle steht. Wenn es ums Geschäft geht, hört bei manchen eben die Freundschaft auf.

Ob Paris Jackson wohl die neue Cara Delevingne wird und es bald ein Label namens "PaKe" geben wird? Wir sind gespannt. 👩‍❤️‍💋‍👩