Hot Stories

OMG: Wird es etwa ein Comeback von O.C. California geben?!

Von Linnea am Freitag, 23. Juni 2017 um 11:27 Uhr

In einem Interview hat Rachel Bilson nun verraten, dass sie an einem Revival von O.C. California nicht abgeneigt wäre und wir rasten aus vor Freude…

Wir haben mit ihnen gelacht, geweint, mitgefiebert und gelitten – wir sprechen natürlich von dem Cast von O.C. California, unserer heimlichen Lieblingsserie der 2000er! Ryan, Marissa, Seth und Summer haben uns vier Staffeln lang verzaubert und uns immer wieder mit ihren Dramen auf Trab gehalten. Jetzt hat Rachel Bilson im Interview verraten, dass sie zu einem Revival der Show nicht nein sagen würde und wir rutschen ganz unruhig auf unseren Stühlen hin und her vor Aufregung…🙆

Rachel Bilson über O.C. Revival: "Ich bin immer offen für solche Dinge"

 

Ein Beitrag geteilt von The OC (@theoc.official) am

Gegenüber E! News erklärte die 35-Jährige Schönheit: "Ich bin immer offen für solche Dinge. Ich weiß nicht, wie es aussehen würde, wenn unsere Charaktere nun alt wären. Würden wir am Pier Skateboard fahren? Ich weiß nicht, was sie jetzt, als 30-Jährige, tun würden. Aber es wäre so schön, alle wiederzusehen." #OMG, können wir etwa auf ein Revival hoffen? Auch, dass Summer und Seth eine Zukunft zusammen hätten, glaubt Rachel: "Ich bin sicher, dass sie Kinder mit Seth hat. Sie war an der Brown Universität, vielleicht ist sie eine Aktivistin oder eine Philantropistin oder am Beach – ich weiß es nicht." Wir hoffen, dass wir es eines Tages herausfinden dürfen. Auf unserem TV!😍

 

Ein Beitrag geteilt von The OC (@theoc.official) am

Übrigens hat Rachel, die mit ihrem Hubby Hayden Christiansen die zweijährige Tocjter Briar Rose großzieht, keinen Kontakt mehr zu ihren Co-Partnern: "Ich habe jeden einzelnen vom Cast eine lange Zeit nicht gesehen. Ich sehe Josh (den Macher von O.C. California) regelmäßig, er ist wie ein Bruder für mich und mit einer meiner besten Freundinnen verheiratet. Ich habe auch gehört, dass es den anderen gut geht, Ben McKenzie und Adam Broody haben beide Kinder bekommen. Wir sind alle erwachsen geworden." Wir ja leider auch…😏

 

Ein Beitrag geteilt von The OC (@theoc.official) am

Bis jetzt gibt es zwar noch keine Anzeichen für ein Comeback, aber da Revivals gerade im Trend liegen, hoffen wir ganz stark, dass unser liebster Cast aus Kalifornien bald wieder am Start ist!💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/