Hot Stories

Orlando Bloom zieht wieder blank und strippt im TV!

Von LauraV am Samstag, 27. Mai 2017 um 10:27 Uhr

James Corden ist bekannt für seinen Humor und Orlando Bloom hat in der letzten Zeit ziemliche Schlagzeilen gemacht mit seinen Nackteskapaden. Nun haben sich der Moderator und der Schauspieler zusammengetan und das vereint, was sie anscheinend am Besten können.

Moderator James Corden und Schauspieler Orlando Bloom haben für einen Sketch in Cordens "The Late Late Show" einen "sexy" Striptease hingelegt. Dabei spielen sie ein sexy IT-Duo, das gerufen wird, um einen Computer zu reparieren. Was dann in den darauffolgenden 4 Minuten passiert, lässt es einen tatsächlich etwas sprachlos. Vielleicht liegt es daran, dass man denkt man sieht eine Show der Chippendales? So bespritzt James Corden den Troja-Star mit einer Flasche Wasser, während dieser lasziv seine Hüften kreisen lässt.

Sex mit einer Studentin?

Orlando Bloom bleibt seit seiner Trennung von dem Model Miranda Kerr in den Schlagzeilen. Allerdings nicht besonders positiv. Gerade erst wurde berichtet, dass der Schauspieler sich mit einer Münchner Studentin vergnügte, woraufhin diese nackt von ihrem Chef vorgefunden wurde und direkt entlassen wurde. Die britische Kellnerin und Hotel-Mitarbeiterin Viviana Ross lernte Orlando Bloom an der Luxus-Hotel-Bar von "Chiltern Firehouse" in London kennen. 

Orlando Bloom der Herzensbrecher

Zuletzt datete er die Sängerin Katy Perry. Davor war er mit Penelope Cruz und Supermodel Miranda Kerr zusammen, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Die Sterne stehen momentan anscheinend nicht all zu gut für den Schauspieler, der sich doch eigentlich wieder eine neue Frau an seiner Seite wünscht, wie er  A.J. Calloway in einem Interview verriet.

Naja Orlando, dann drücken wir dir mal die Daumen und wer weiß - vielleicht konnte er ja der Einen oder Anderen mit der sexy Tanzeinlage imponieren.