Hot Stories

Paris Hilton ist verlobt: Das kostet ihr Schmuckstück

Von Jenny am Mittwoch, 3. Januar 2018 um 09:44 Uhr

Paris Hilton gab am vergangenen Dienstag ihre Verlobung mit dem Schauspieler Chris Zylka bekannt und wir können euch den zauberhaften Antrag nicht vorenthalten!

Für Paris Hilton hätte das neue Jahr wohl kaum besser starten können. Wie die Hotelerbin am vergangenen Dienstag bekannt gab, hielt ihr Boyfriend Chris Zylka im Skiurlaub um ihre Hand an. Dafür suchte der Schauspieler sich das zauberhafte Winter Wonderland Aspen aus und bot der ehemaligen BFF von Kim Kardashian einen wirklich unvergesslichen Heiratsantrag. 💏

Paris Hilton: So romantisch machte Chris Zylka ihr den Heiratsantrag 

Via Instagram verkündete die Blondine die zuckersüße News und betitelte ihr Bild mit den Worten: "Ich fühle mich wie das glücklichste Mädchen der Welt. Du bist mein Traum der wahr geworden ist. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass Märchen wahr werden können." Hach... bei diesen Worten schlagen unsere Herzen direkt höher. Auf dem Schnappschuss kniet ihr zukünftiger Ehemann ganz traditionell vor der 36-Jährigen und hält dem einstigen Reality-Star eine Schmuckschachtel mit ganz besonders wertvollem Inhalt unter die Nase. Wie stürmisch Paris auf den Antrag reagierte, durften wir außerdem mit einem kurzen Clip, den sie ebenfalls auf Intragram postete, miterleben. 😍

 

Das kostet der Verlobungsring von Paris Hilton 💍

Dass die Kultblondine Glanz und Glamour liebt, ist wohl kein Geheimnis, dennoch raubte das Schmuckstück, das laut des People Magazins 1,6 Millionen Euro wert ist, der Hotelerbin ganz sicher den Atem. Ihren pompösen Verlobungsring, der aus einem 20-karätigen Diamanten gearbeitet ist, enthielt Paris Hilton uns auch nicht lange vor. Bereits wenige Stunden später teilte sie auch das Prachtstück mit ihren Followern und gab uns noch eine Lebensweisheit mit auf den Weg: "Diamanten sind für immer", schrieb die 36-Jährige unter den Schnappschuss. 💸

Wir freuen uns riesig für Paris Hilton, dass sie nach turbulenten Beziehungen nun endlich ihr großes Glück gefunden hat. Mit ihrem Traummann ging es letztendlich auch ganz schnell. Chris Zylka soll das Schmuckstück, das von dem Ring ihrer Mutter inspiriert ist, schon im Sommer angefragt haben. Zu diesem Zeitpunkt waren die Lovebirds erst wenige Monate zusammen. Für den herzerwärmenden Antrag wartete der 32-Jährige dann die Feiertage ab, um dem ehemaligen "The Simple Life"-Star im Kreise ihrer Familien zu überraschen. Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf die extravagante Hochzeit, bei der uns dann sicher nur eines einfällt: "That's hot!". 🔥

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!