Hot Stories

Paris Jackson: In der gleichen Modelagentur wie Gigi Hadid und Gisele Bündchen

Von Vera am Samstag, 4. März 2017 um 11:07 Uhr

Paris Jackson ist auf dem Weg zu einem der gefragtesten Gesichter der Modebranche zu werden. Via Instagram gab die 18-jährige Tochter des verstorbenen 'King of Pop' Michael Jackson nun bekannt, dass sie bei der renommierten Modelagentur IMG unterschrieben hat.

 

"Vielen Dank @IMGModels, ich fühle mich sehr glücklich und geehrt" schreibt Paris Jackson unter einem glamourösen Portrait auf Instagram:

 

thank you @imgmodels i feel very lucky and blessed

Ein Beitrag geteilt von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) am

Jackson reiht sich bei IMG in eine Reihe der bekanntesten Gesichter der Modebranche: Gigi und Bella Hadid, Gisele Bündchen, Hailey Baldwin und Karlie Kloss sind ebenfalls bei der renommierten Agentur unter Vertrag.

Die Ankündigung der Agentur kam wenige Wochen nach Paris Jacksons erstem Modeljob. Im Januar wurde sie in Paris fotografiert, wie sie für einen Spot von Chanel als Madonna-Klon modelt.

Rosige Karriereaussichten für Paris Jackson

Nebenbei probiert die 18-Jährige aber auch noch andere Karriereoptionen aus. Wie der US-Sender Fox TV bestätigte, wird die Tochter von Michael Jackson in einer Folge der Serie 'Star' zu sehen sein. Jackson soll in dem musikalischen Drama von Empire-Schöpfer Lee Daniels einen "jungen, super-schicken, stilvollen und einschüchternden Social Media Guru" namens Rachel spielen. 

Wir sind gespannt! Und eines ist klar: Von Paris Jackson werden wir in Zukunft wohl noch einiges mehr hören...

Themen
IMG Models