Hot Stories

Patrick Starrr x M.A.C: Diese Kollektion lässt unsere Herzen höher schlagen

Von Lorena am Dienstag, 7. November 2017 um 14:39 Uhr

Beauty-Influencer Patrick Starrr bringt uns immer wieder zum Staunen und seine neue Kollektion, die er in Kooperation mit dem Brand M.A.C launcht, wollen wir jetzt schon alle haben…

Die neue Holiday Kollektion von M.A.C ist mehr als vielversprechend, denn nach erfolgreichen Kooperationen mit Rihanna, Ariana Grande und Mariah Carey hat sich eine unserer liebsten Make-Up Brands jetzt den Beauty-Influencer Patrick Starrr geangelt, der uns mit seiner ganz besondere Art immer wieder überzeugte. Die Karriere des Youtubers scheint momentan auf einem echten Höhenflug zu sein, denn Patrick Simondac aka Patrick Starrr begeistert aktuell mit seiner Arbeit die ganze Welt. Mittlerweile zählt der Blogger knappe 3 Millionen Abonnenten auf seinem Youtube-Kanal und zeigte sich in seinen Videos mit Hollywood-Größen wie Kim Kardashian, Tyra Banks oder Ashley Tisdale. Wir kommen aus dem Staunen kaum noch raus… 😱

Patrick Starrr x M.A.C: Diese Geschichte steckt hinter der Kollektion

Eine solch große Kooperation ist vermutlich für jeden Beauty-Liebhaber der Himmel auf Erden. Speziell für Patrick Starrr steckt aber nicht nur sein sagenhafter Erfolg, sondern auch noch eine extrem bewegende Geschichte dahinter. Im Jahr 2012 bekam der heute 27-Jährige die Chance selbst im M.A.C-Store, in seiner Heimatstadt Orlando, zu arbeiten und konnte dort nicht nur vieles lernen und wichtige Erfahrungen sammeln, sondern auch noch ganz er selbst sein! Gegenüber Refinery29 erzählte Patrick: "Es gab nicht wirklich einen Ort, wo ein junger Mann in meinem Alter Make-up tragen konnte. Ich bin in einen Gay-Club nach Orlando gegangen und M.A.C – das waren die einzigen Orte an denen ich Make-up in der Öffentlichkeit tragen konnte."

DAS können wir von der Kollektion erwarten

Einen wesentlichen Unterschied gibt es im Vergleich zu den bisherigen Kooperationen. Denn das Beauty-Brand nahm den Make-up Artist direkt für ein ganzes Jahr unter Vertrag, woraus wir schließen, dass wir uns nicht nur auf eine, sondern gleich auf fünf Kollektionen, die sich über das ganze Jahr 2018 verteilen, freuen dürfen. Der erste Drop ist die kommende Holiday-Kollektion von Patrick Simondac, die ab dem 1. Februar 2018 online erhältlich sein wird. Das Beste: Die aus 12 Teilen bestehende Linie beinhaltet die Must-haves des Influencers. Bekannt ist bereits, dass es sich bei einem dieser, um ein Setting Puder für alle Altersklassen und Hautfarben handeln wird! 😍  "Ich wollte meine Kollektion nicht zu künstlerisch gestalten. Ich wollte, dass auch die Großmutter von jemandem in einen M.A.C Store irgendwo auf der Welt laufen und diese Produkte benutzen kann. Ich wollte sicher gehen, dass die Produkte universell sind und dass jeder der Make-up, Glamour und das Funkeln liebt hier etwas finden wird.", erklärte der Beauty-Guru gegenüber Refinery29. Hach wir können uns kaum halten vor Vorfreude… 🙆

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen