Hot Stories

Performen DIESE Stars wirklich bei der Victoria's Secret Show?!

Von Jenny am Mittwoch, 8. November 2017 um 12:24 Uhr

In wenigen Wochen schweben die Engel von Victoria‘s Secret wieder über den Runway. Jetzt verriet das Label endlich, wer den Fantasy Bra in diesem Jahr tragen darf und auch über die Sänger der Show wird heiß spekuliert.

Die Vorbereitungen für das Dessous-Event des Jahres laufen bereits auf Hochtouren, denn in weniger als vier Wochen schweben die Engel über den Runway der Victoria‘s Secret Show in Shanghai. Welche Topmodels uns hier am 20. November in hochwertiger Spitze den Atem rauben werden, wissen wir bereits und auch, dass Balmain uns in diesem Jahr mit extra heißen Pieces, die in Kooperation mit Victoria‘s Secret gelauncht werden, einheizen wird, ist uns bekannt. Während die Spekulationen um die Staracts des Abends noch laufen verriet das Label auch endlich, wem 2017 die Ehre gebührt, den millionenschweren Fantasy Bra zu tragen und wir sind begeistert von der Wahl des Models...

Victoria‘s Secret: SIE darf den Fantasy Bra tragen 😍

Wie das Brand am vergangenen Mittwoch bekannt gab, wird uns bei der diesjährigen Show Lais Ribeiro mit dem Fantasy Bra verzaubern. Die 27-Jährige wird das absolute Highlight des Labels, unter dem Motto "Champagne Nights", präsentieren. Via Instagram teilte der Wäschekonzern die News mit seinen Followern und gewährte auch direkt den ersten Blick auf das It-Pieces, das 2017 mit einem Wert von mehr als 1,7 Millionen Dollar und mit Diamanten, gelben Saphiren und blauen Topas beeindruckt und von Mouawad Jewelry designt wurde. ✨

 

 

Das Model ist die vierte dunkelhäutige Beauty, die den teuersten Bra des Labels tragen darf und wir sind genau, wie die 27-Jährige selbst total entzückt von dieser Entscheidung. Die Brasilianerin verriet: "Ich hatte keine Ahnung, dass das Fitting für diesen BH war. Ich kam rein und habe ihn probiert und geweint, es war unglaublich." Auch auf Instagram teilte das Model seine Freunde mit einem Post und betitelte ihn mit der Caption: "Ich behalte dieses Geheimnis schon so lange für mich und ich bin darüber hinaus geehrt zu verkünden, dass ich dieses Jahr den Champagne Nights Fantasy Bra tragen werde. Ich bin so glücklich und dankbar für meine Victoria‘s Secret Familie dafür, dass sie in mich vertrauen und ich danke meiner eigenen Familie, meinen Freunden und meinen Fans für die Unterstützung. ICH DANKE EUCH SO SEHR!!! Es ist offiziell!!"  😱

Performen DIESE Stars am Victoria's Secret Abend?

Wilde Spekulationen machen im Internet die Runde, denn jetzt wird vermutet, dass Taylor Swift auf dem Event der Engel performen wird und das sogar gemeinsam mit Ex-Boyfriend Harry Styles und Rivalin Katy Perry 😱 Ob das gut gehen wird?!

Via Twitter wurde nun ein Schnappschuss einer Lizenz geteilt, in der man die Erlaubnis für einen Auftritt von Taylor Swift und Harry Styles in China einholen will. Grund genug für die Fans der beiden, wild zu spekulieren, denn die Lizenz wurde für dasselbe Datum, wie das der Dessous-Show beantragt. Ein weiteres Dokument, das nun auftauchte, verriet noch mehr. Der zweite Brief handelt nämlich von Sängerin Katy Perry und soll ebenfalls eine Performance in China absegnen. Und auch dieser lässt das ganze Internet verrückt spielen. Victoria's Secret selbst hat für die Show in zwei Wochen bisher noch keinen Act verraten, weshalb wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen… 🙆

 

 

© Twitter

Jetzt machen die Victoria‘s Secret Engel Kylie Jenner Konkurrenz 💄

Für alle Girls, die von den Dessous des Brand nicht genug bekommen, haben wir die beste News überhaupt. Denn das Label launcht jetzt auch noch das perfekte Lip Kit, mit dem sie vor allem Kylie Jenner ordentlich Konkurrenz machen. Die Models Elsa Hosk, Sara Sampaio, Jasmine Tookes und Martha Hunt zeigten uns bereits, welche Farbe ihr absoluter Favorit ist und wir wollen direkt alle vier in unserer Shopping-Bag. Jedes Kit besteht aus einem Lipliner, einem matten Lipgloss und einem glitzernden Gloss, das uns vor allem in der Holiday-Season einen extra Glow verleiht. Alle Victoria‘s Secret-Verrückten können das Set, das mit 21 Euro etwas günstiger ist als das von King Kylie, schon jetzt online ergattern. 💕

© Victorias's Secret

Wir können es kaum noch abwarten, bis die Girls wieder über den Runway schweben und überprüfen bis dahin noch einmal ganz genau, welche BH-Größe wir wirklich haben. 👙💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!